So wie ich hier gelesen habe zum Beispiel ein anderes Verhalten der Automatikschaltung, insbesondere in den unteren Gängen.
Beiträge von DWHH
-
-
So wie ich es verstanden habe, funktioniert unter Android Google Maps und unter iOS Apple Karten. Also jeweils das „Original“.
-
-
Habe nochmal alles gelöscht und ein neues Paaring gestartet. Abfrage der Freigabe am Handy kam auch. Bluetooth Verbindung ist aktiv. Aber wieder keine Synchronisation. Folgender Fehler kommt.
iPhone, richtig? Hast du da nachgeschaut, wie ich es zuvor erklärt habe? Hast du einen Screenshot davon?
-
Danke, aber ganz ehrlich: das kann nicht die Lösung sein.
-
Also, Voraussetzung für den Import des Telefonbuchs und auch der Anrufliste vom iPhone ist eine Bluetooth-Verbindung. Sobald die erstmalig erfolgt ist, kann man unter Einstellungen -> Bluetooth -> Mazda CX-60 einstellen (das kleine umrundete i rechts anklicken), ob und was synchronisiert werden soll. Kontakte synchronisieren=An und drei Häkchen da drunter. Dann sollte es problemlos funktionieren.
-
Aerodynamisch UND optisch eine Katastrophe, würde ich sagen. Daher interessieren mich Fotos auch.
-
-
-
Dietmar, hast du die 400 ml ausgelitert? Oder wie kommst du auf die 100 ml Differenz? Übrigens: ist eine solche Übermenge irgendwie schädlich für den Motor? Ich würde denken, dass es da eher um weitaus größere Mengen geht. Ich weiß es aber nicht genau, daher meine Frage.