Keine Ahnung, warum überall hierauf verwiesen wird und nichts darüber im Internet zu finden ist: Genaue Konditionen und Bedingungen erfahren Sie bei Ihrem Mazda Vertragshändler/ Servicepartner.
Beiträge von DWHH
-
-
Und wenn du selbst sagst, eine Neuwagengarantie sei nicht zu vergleichen mit einer Anschlußgarantie, dann frage ich mich, was dir bei dem Umfang der Car-Garantie noch alles fehlt zur Neuwagengarantie
Zum Beispiel die von mir angesprochenen Steuergeräte. Das kann seeeeehr teuer werden und dürfte von den 6 Jahren Mazda-Garantie abgedeckt sein. Anders in dem von dir referenzierten Link. Ich möchte eine Ausschlussliste haben, ansonsten gehe ich davon aus, dass alles von der Garantie gedeckt ist.
-
Danke, aber das hätte ich schon ein wenig genauer. Sind z.B. die Steuergeräte für Beleuchtung, Multimedia, Radar tatsächlich ausgeschlossen? Warum?
-
Daher wäre eine Ausschlussliste schön, eigentlich auch üblich.
-
Hallo Frieder,
das Video geht nicht auf grundsätzliche Garantiebedingungen ein. Was gilt, wenn mein Getreibe nach fünf Jahren defekt ist ?
DAS ist wirklich eine gute Frage, könnte man das Getriebe doch als Verschleißteil betrachten.
-
Hast du andere Freisprecheinrichtungen per BT drin? Wenn ja, gibt es dort die entsprechenden Einträge/Slider?
-
Hm, das Feld mit Kontakte synchronisieren gibt es nicht auf mein iPhone. Komisch, obwohl ich Freigabe erteilt habe.
Sehr seltsam. Hast du mal den Bluetooth-Eintrag auf dem iPhone gelöscht und neu verbunden?
-
Quelle bitte, ich vermute in der BA irgendwo. Den Index kann man ja vergessen.
Schau mal hier, Seite 23 unten: https://de.mazda-press.com/api…_Default?isDownload=false
-
Quelle bitte, ich vermute in der BA irgendwo. Den Index kann man ja vergessen.
5-112 in der BA vom Diesel. Allerdings ist das nicht 1:1 wie oben.
-
Danke, trotzdem recht allgemein gehalten.