Genauso sehe ich das aus. Premium interessiert mich nicht. Optik, Motor, Interieur, Ausstattung, Assistenzsysteme, passt alles.
Beiträge von DWHH
-
-
Sofern das eine Softwaresache ist, könnte es ja in Zukunft durchaus auch einmal behoben werden. Tagsüber ist die maximale Helligkeit ok, nachts die Stufe drunter. Blöd ist halt der Dämmerungsbereich. Da ist es entweder zu hell oder zu dunkel. Ich kann aber damit leben. Mein Gott, davon geht doch nicht die Welt unter.
-
Das Problem mit den Türen hatte ich heute wieder, bei Temperaturen weit über 0 Grad und ganz ohne Eis. Hat damit also nichts zu tun. Wie erwähnt, erscheint dann auch eine Fehlermeldung in der MyMazda App, die aber nicht passt zum Verhalten (offene Tür entdeckt). Die Türen entriegeln einfach nicht hörbar, auch wenn ein Geräusch wahrnehmbar ist. Wenn es auftritt beitritt es übrigens beide Türen und ein Entriegeln mittels Tastendruck Fernbedienung ist dann problemlos möglich. Scheint also ein Softwareproblem zu sein.
-
Passt gut und der Original-Tankdeckel bzw. seine Sicherung ließen sich mit ein wenig Fingerspitzengefühl und einer gebogenen Pinzette problemlos entfernen:
-
Klar Dieter, siehe anbei (vorne sieht man noch die Felgenschlösser, die ich auch anbiete):
-
Moin,
habt ihr diese Aufkleber auch, oder hat man vergessen den zu entfernen (insbesondere den ersten)?
-
Erfahrungsbericht von mir zu diesem Thema: Montag den Wagen abgeholt, sofort die Meldung gehabt. Immer mal wieder gefahren, und immer wieder die Meldung. Dienstagabend dann erstmals keine Meldung nach dem Abstellen. Mittwoch bei Fahrtbeginn wieder die Meldung. Seit Donnerstag ist sie dauerhaft weg. Bin gut 200km gefahren seitdem.
-
M12 x 1,5 geschlossen, 60 Grad Kegel
Bei ATHinsberger gekauft für 39 Euro.
NEU
Meine Preisvorstellung: 29 Euro plus Versand oder Abholung in Hamburg.
-
Zu verkaufen: Ein Satz aus 4 Stück inkl. Schlüssel - NEU
Teilenummer:4100-77-692C
UVP: 60 Euro
Meine Preisvorstellung: 40 Euro plus Versandkosten oder Abholung in Hamburg.
-
Seit Montag habe ich meinen jetzt, und ich habe (fast) keine Probleme. Fahrwerk? Gut für mich, auch bei hohen Geschwindigkeiten. Kein Schaukeln. Straff, ja, aber nicht unbequem. Die bisher getesteten Assistenzsysteme funktionieren alle wie sie es sollen. Einzig ein Geräusch von hinten rechts könnte der Kofferraumverschluss sein. Vielleicht aber auch nicht, werde ich beobachten. Ein geiles Auto.