Hyundai und Suzuki sind da genauso katastrophal. Davor bin ich einen Golf gefahren, bei dem ist die Rückfahrkamera samt Emblem ausgeklappt. Die habe ich NIE gereinigt. Außerdem war das Bild HD-Qualität, was man bei den zuvor genannten Herstellern nicht behaupten kann.
Beiträge von DWHH
-
-
Sagt mal, welche Funktion genau stresst euch da? Hat der CX-60 nicht eh schon die ganzen Assistenten? Oder geht es euch „nur“ um die Blackbox und die Vorrichtung für Alkoholtest?
-
Hallo Uwe, hast du noch ein paar Verschwörungstheorien für mich? Meine (ehemaligen) sind leider alle schon wahr geworden. 😏
Gruß Dieter
Leider hast du damit sowas von recht!
-
Wo hast du die Türeinlagen denn entdeckt?
Im Original-Zubehör direkt auf Mazda.de. Ich vermute, die sind noch nicht allzu lange da, weil sie mir vor wenigen Monaten aufgefallen wären.
-
Ich erwische mich auch immer öfter dabei, die EU einfach nur noch abzulehnen. M.M.n. überwiegen die Nachteile inzwischen deutlich.
-
Habe unserer "Japonkha" im Zuge des Wechsels auf die Winterräder ebenfalls die Original-Fussmatten gegönnt. Die sind wirklich sehr hochwertig und passen perfekt. Fun Fact: das Design passt perfekt zu den Gummi-Türeinlagen. IMG_9033.JPG
Kann ich bestätigen. Die Originalmatten sind wirklich ne Hausnummer vom Material und Gewicht. Die Türeinlagen habe ich erst kürzlich entdeckt und auch gleich bestellt.
-
Hier das iPhone 15pro
Hä? Was ist das für ein Menü??? Heute 20:21 und Bearbeiten. Das ist doch nicht dasselbe Menü wie beim iPhone SE 2. Gen. Da ist was oberfaul.
Aaaah, das ist das Foto vom Screenshot. Trotzdem, wieso kann man da den Namen bearbeiten? Das ist bei mir nicht so. Irgendwas ist da mächtig faul.
-
Mi_73 kannst du bitte einmal einen Screenshot vom „Mazda“ Eintrag im iPhone posten, nachdem du auf das umkreiste „i“ am rechten Rand geklickt hast?
-
Aber ja nicht beim CX-60. Da wurde das offensichtlich nachträglich verändert. Hier interessiert mich, wie.
-
Moin Leute,
ich habe nun schön öfter vier rote Elemente im ansonsten schwarzen Kühlergrill gesehen, die wie eine Raute angeordnet sind. Hat das eine Bedeutung und wie kann man das bekommen? Wird es foliert oder kann man die Elemente ersetzen? Danke für eure Antworten.