Ich sehe gerade, alle vier Türen haben die. Seltsam, dass man für die Logo-Projektoren dann noch ein eigenes Loch bohren soll und die nur für die zwei vorderen Türen sind.
Beiträge von DWHH
-
-
Danke! In welchen Türen sind denn leuchten drin? Und wo befinden die sich?
-
Moin,
hat jemand von euch die original Türprojektoren mit der Modellbezeichnung einbauen lassen? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen damit? Lohnt es sich, sieht es gut aus, nur nachts sichtbar?
-
-
Richtig, die Kühlung läuft nicht an, die Luft wird aber bei aktivierter AC trotzdem getrocknet.
Viele Grüße, Holger
Aha, gut zu wissen! Ich dachte die Entfeuchtung wäre an die Kühlung gebunden. Wenn das nicht so ist, umso besser.
-
Nun ja, steht aber so was im Handbuch:
-
-
Bei meinem Hyundai Tucson gab es einen Sensor, der ein Beschlagen der Frontscheibe frühzeitig erkannt hat und die Klimaautomatik dann gezielt hierauf fokussiert hat. Da brauchte man gar nicht manuell umleiten. Gibt es das beim CX-60 auch?
-
Die Dämpfer sind nicht aktiv, da tut sich gar nichts in den unterschiedlichen Fahrmodi.
-
Ok, gerade mal ein wenig recherchiert. In Wischwasserstrang ist nichts beheizt. Angeblich soll es aber mit entsprechend hochkonzentriertem Wischwasser auch bei den Düsen keine Probleme geben. Dann muss ich wohl mal die Konzentration erhöhen bei mir.