Gibt es immer noch keine andere (digitale) Lösung, als die unsägliche Klebe-Plakette? Die Digitalisierung scheint in AT ähnlich mittelalterlich zu sein wie in DE.
Beiträge von DWHH
-
-
Oha, das ist ein Hammer. Ok, betrifft mich nicht, aber gut vorstellbar, dass Mazda sich bei einem Motorschaden auf den nicht zugelassenen Sprit als Ursache beruft.
-
Oder die neuen Modelle nach dem zu erwartenden Facelift bekommen das nur
Glaube ich nicht, da das Facelift wohl erst 2025 oder später kommt.
-
Danke Klaus. Das bestärkt mich in meiner (erneuten) Entscheidung pro GJR. Hier oben im Norden sind die Verhältnisse selbst im tiefsten Winter sicher deutlich besser als in AT.
-
Liest sich für mich wie ein Softwareupdate, oder?
-
Ich hatte zuvor auch einen Hyundai Tucson, bis er mir gestohlen wurde. Das mit dem Sensor kann ich bestätigen, der hat wirklich sehr gut funktioniert. Allerdings musste ich trotzdem mitunter manuell intervenieren.
-
And when asked directly if this update will also be retrofitted to existing CX-60s already delivered to customers, Hirose said: "We would like to do that."
-
Da muss ich dir sagen, mein X166 hält die Scheiben zu 99% frei. Nur beim Kaltstart im Winter muss ich manchmal die Taste betätigen, um volle Wärme und Luft auf die Frontscheibe zu geben, aber da reichen wenige Minuten.
Ok, möglicherweise habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt. Es ging mir nicht darum, dass die Scheiben im laufenden Betrieb nicht durch die Klimaautomatik beschlagfrei gehalten werden können. Das habe ich so und so erlebt, insbesondere in Abhängigkeit der Fahrzeuggröße. Was aber noch kein Fahrzeug geschafft hat ist, dass der Automatikmodus nach dem Einsteigen mit oder ohne nassen Klamotten bei den derzeitigen Witterungsverhältnissen den Beschlag wegbekommen hat. Dafür war immer die entsprechende Taste notwendig (volle Power auf die Frontscheibe). Beim Diesel dauert es dann naturgemäß auch ein wenig länger als beim Benziner.
-
Ich bin noch kein Auto gefahren, dass mit der Automatikfunktion der Klimaanlage den beschlagenen Scheiben beikommen konnte in dieser Jahreszeit.
-
Wie hast du es geschafft, das Soundsystem abzuschalten? Radio aus? Und dann sind die Vibrationen weg?