Was willst Du uns damit sagen
Gruß Dietmar
Interesse? 😉
Was willst Du uns damit sagen
Gruß Dietmar
Interesse? 😉
Diese schwarzen Fußmatten mit Logo verleihen Ihrem Auto Sauberkeit und einen modischen Touch.
Satz aus 4 Stück für vorne und hinten. Farbe: schwarz. Material: Velours, Faserflor 830 g/m2mit gekörnter Rückseite. Mit CX-60 Logo auf den vorderen Matten und Mazda Original Befestigungssystem (vier Befestigungsringe, vorne).
Teilenummer:KR9P-V0-320
Neu! UVP: 79 Euro, meine Preisvorstellung: 49 Euro. Abholung in Hamburg oder Versand als versichertes Paket für 6,99 Euro.
Super, danke euch beiden. Das heißt, einfach die beiden Abdeckungen oben links und rechts abhebeln, zwei Schrauben entfernen und das alles andersherum bei der Montage?
Moin Leute,
weiß einer von euch, wie die vordere Kennzeichenkonsole montiert ist beim CX-60? Es geht um die schwarze Kunststoffkonsole, auf die der Kennzeichenhalter geschraubt wird. Oben recht und links sind ja zwei Abdeckungen. Da drunter sollte die Montage am vorderen Stoßfänger erfolgen. Ist das tatsächlich genietet?
Ich weiß nicht. Warum nicht die entsprechende Taste nutzen?
So, hier mein Erfahrungsbericht zum Suzuki S-Cross zu diesem Thema: Blauer Himmel, Temperaturen bei 0 Grad, es liegt ein wenig Schnee. Ohne Turbo auf die Front- und Seitenscheiben fangen die innerhalb kürzester Zeit an zu beschlagen. Auch hier schafft es die Automatik nicht.
So war's bei mir auch.
Und was hast du dagegen unternommen?
Wo steht er denn, wenn er nicht auf 9 Uhr steht?
Das bezweifle ich nicht. Trotzdem dürfte das an eine Sicherheitsrelevanz gebunden sein. Ich versuche mal, das weiter zu recherchieren.
Ergänzung: „Das KBA ist die zuständige Behörde für Rückrufe im Automobilbereich, die durch das Geräte- und Produktsicherheitsgesetz begründet sind.“