Zu verkaufen: Ein Satz aus 4 Stück inkl. Schlüssel - NEU
Teilenummer:4100-77-692C
UVP: 60 Euro
Meine Preisvorstellung: 40 Euro plus Versandkosten oder Abholung in Hamburg.
Zu verkaufen: Ein Satz aus 4 Stück inkl. Schlüssel - NEU
Teilenummer:4100-77-692C
UVP: 60 Euro
Meine Preisvorstellung: 40 Euro plus Versandkosten oder Abholung in Hamburg.
Seit Montag habe ich meinen jetzt, und ich habe (fast) keine Probleme. Fahrwerk? Gut für mich, auch bei hohen Geschwindigkeiten. Kein Schaukeln. Straff, ja, aber nicht unbequem. Die bisher getesteten Assistenzsysteme funktionieren alle wie sie es sollen. Einzig ein Geräusch von hinten rechts könnte der Kofferraumverschluss sein. Vielleicht aber auch nicht, werde ich beobachten. Ein geiles Auto.
Hatte ich jetzt auch nicht mehr, bei Temperaturen über Null Grad und ohne Eis auf den Türgriffen. Von daher kann es sehr gut damit zusammenhängen.
admins, könnt ihr das hier schließen? Oder kann ich das selbst?
Ich komme seit Montag nicht mehr ins Auto, wenn ich über die Türgriffe öffnen will. Per Schlüssel funktioniert alles bestens. Hat das schon mal jemand gehabt und ggf. einen Lösungsvorschlag?
Gruß Dietmar
Das hatte ich die Tage auch öfter. Plus Fehlermeldung in der App, dass eine offene Tür erkannt wurde. Wiederholt entriegelte die Tür nicht, kurz danach ging es dann wieder.
Das sowas nicht per Sensor eingestellt werden kann heutzutage.
Neu, aber sind schon weg.
Moin Leute,
ist die Instrumentenbeleuchtung bei euch auch entweder zu hell, oder zu dunkel? Wenn ich auf die Plus-Taste drücke und maximale Helligkeit eingestellt ist, ist es mir insbesondere um die Dämmerung herum viel zu hell. Einmal die Minus-Taste gedrückt, wird massiv runtergedimmt. Viel zu dunkel, außer nachts. Jeder weiter Tastendruck Minus reduziert die Helligkeit dann minimal. Zwischen Maximum und eine Stufe darunter ist bei mir also ein viel zu großer Sprung. Könnt ihr das bestätigen?
Boah wie hässlich…
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die habe ich auch drin. Perfekt für dieses Wetter. Aber im Frühjahr/Sommer/Herbst? Da nehme ich dann doch lieber die Luxury Textilmatten. Die sind deutlich schicker wie ich finde.