Ja, habe ich auch schon gelesen. Aufkleber ist entfernt. Bleibt nur noch der mit den Reifendrücken. Der bleibt aber.
Beiträge von DWHH
-
-
Schau mal bei eBay unter Easycap Tankdeckel.
-
Ich werde das mal testen auf der Autobahn.
-
Ne, Nebel ist Fog, Smoke ist Rauch, Abgas.
-
Ok, ist wohl ein Diesel-spezifischer Aufkleber der etwas über die Trübung bei der Abgasmessung aussagt. Vielleicht lasse ich ihn doch lieber dran.
-
Danke, den einen habe ich bereits entfernt (Service). Den anderen werde ich dann wohl auch bald entfernen.
-
Ich muss mir das überlegen. Eigentlich habe ich keinen Bedarf bei den Witterungsverhältnissen im Norden. Tage mit Frost kann man ab einer Hand abzählen. Lass es vier Wochen im Jahr sein. Bei 60% Home Office wird das Fahrzeug dann ohnehin nicht bewegt. Selbst 2.400 Euro sind da noch eine Menge Kohle für ein wenig Luxus.
-
Bei meinem wummert nix. Wie ist das mit neueren Fahrzeugen, gibt es da das Problem immer noch?
-
Na ja, da muss der Kraftstofftank angezapft und bis nach vorne gelegt werden. Da gibt es sicher einigen Aufwand.
-
Ah, Danke für die Info. Und jetzt weiß ich auch warum mein PHEV rechts einen Blindstopfen hat. 🤭
Wie war das jetzt nochmal mit TÜV? Geht das so durch?
Der Blindstopfen ist wo? Beim AdBlue oder wo die Sicherung des Tankdeckels steckte?