…
Strange, meinen habe ich seit 1,5 Wochen, ebenfalls im September produziert, ebenfalls der große Diesel. Ich habe genau keins der von dir geschilderten Symptome.
…
Strange, meinen habe ich seit 1,5 Wochen, ebenfalls im September produziert, ebenfalls der große Diesel. Ich habe genau keins der von dir geschilderten Symptome.
Hmmm, also das mit Auto Hold ist eine EU-Vorgabe, das hast du also bei jedem Hersteller.
Schließen der Fenster mit der Fernbedienung kenne ich bisher nur von VW. Hyundai hat das z.B. auch nicht.
Das mit den USB-Ports kann ich nicht nachvollziehen. Ich lade mein iPhone problemlos während der Fahrt, inklusive CarPlay. Geht nicht superschnell aber durchaus flott.
Ja, habe ich auch schon gelesen. Aufkleber ist entfernt. Bleibt nur noch der mit den Reifendrücken. Der bleibt aber.
Schau mal bei eBay unter Easycap Tankdeckel.
Ich werde das mal testen auf der Autobahn.
Ne, Nebel ist Fog, Smoke ist Rauch, Abgas.
Ok, ist wohl ein Diesel-spezifischer Aufkleber der etwas über die Trübung bei der Abgasmessung aussagt. Vielleicht lasse ich ihn doch lieber dran.
Danke, den einen habe ich bereits entfernt (Service). Den anderen werde ich dann wohl auch bald entfernen.
Ich muss mir das überlegen. Eigentlich habe ich keinen Bedarf bei den Witterungsverhältnissen im Norden. Tage mit Frost kann man ab einer Hand abzählen. Lass es vier Wochen im Jahr sein. Bei 60% Home Office wird das Fahrzeug dann ohnehin nicht bewegt. Selbst 2.400 Euro sind da noch eine Menge Kohle für ein wenig Luxus.