Der arbeitet bestimmt bei Mazda. 😉
Beiträge von DWHH
-
-
Also ich habe für mich beschlossen, keine Standheizung einbauen zu lassen. Hier im Norden gibt es kaum Frost oder Schnee. Und durch die fehlende Motorvorwärmung würde es tatsächlich nur um einen warmen Innenraum gehen (und eisfreie Scheiben, natürlich). Dafür so viel Kohle, ist es mir wirklich nicht wert.
-
Die alte Konsole war völlig durchlöchert von dem vorherigen Halter und dem Alukennzeichen. Daher Konsole ersetzt. Hierbei festgestellt, dass die Löcher der selbstschneidenden Schrauben ausgenudelt waren -> halten nicht mehr. Also genietet. Dann auf die neue Konsole den Dezentofix-Halter befestigt (spezieller Halter für 3D-Kennzeichen). Da dann das 3D-Kennzeichen eingeklippt. Jetzt klar? Auf Pfusch wie Klettband hatte ich keinen Bock.
-
Habe eine neue Konsole installiert und die wie vorgesehen genietet. Die Löcher von den selbstschneidenden Schrauben waren schon gut ausgelutscht. Jetzt hält die Konsole bombenfest. Da drauf habe ich eine Dezentofix-Halterung geschraubt und darauf Hochglanz 3D-Kennzeichen geklippt. Macht echt was her.
-
Mein Mitte September gebauter Diesel ist straff vom Fahrwerk, aber keineswegs inakzeptabel unkompfortabel. Ich werde da - Stand heute - ganz sicher nichts dran modifizieren.
-
Ach so? Aber sicher nicht in derselben Qualität…
-
Eine super Alternative zu schwarzen Radmuttern. Allerdings finde ich den Kontrast zwischen schwarz und Silber ganz schick. Weiß also nicht, ob ich mir die zulegen werde.
-
…
Strange, meinen habe ich seit 1,5 Wochen, ebenfalls im September produziert, ebenfalls der große Diesel. Ich habe genau keins der von dir geschilderten Symptome.
-
Hmmm, also das mit Auto Hold ist eine EU-Vorgabe, das hast du also bei jedem Hersteller.
Schließen der Fenster mit der Fernbedienung kenne ich bisher nur von VW. Hyundai hat das z.B. auch nicht.
Das mit den USB-Ports kann ich nicht nachvollziehen. Ich lade mein iPhone problemlos während der Fahrt, inklusive CarPlay. Geht nicht superschnell aber durchaus flott.
-