Na ja, die Karten sind halt aktueller 😂
Beiträge von DWHH
-
-
Ihr hattet vollkommen recht. Ich hab ganze zwei (!) Mal das falsche Tool runtergeladen. Mit dem richtigen aus dem Schuster-Video ging es sofort. Allerdings hätte ich mal kein Backup vorher machen sollen, das hat gefühlt am längsten gedauert.
-
Moin Leute,
nachdem ich selbst auf 14018 updaten konnte, hatte ich dasselbe mit der Navi-Karte versuche. Meine derzeitige Kartenversion ist noch aus 2022. Was soll ich sagen? Es ist mir nicht gelungen. Weder unter MacOS, noch unter Windows. Zwar wird die SD-Karte als Wechseldatenträger erkannt und ich sehe die Ordnerstruktur, die App erkennt sie aber nicht als SD-Karte eines Navis. Ich bekomme die Meldung, dass die Karte eingesteckt werden soll. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und/oder einen Lösungsvorschlag? Ich danke euch.
-
Ja, ach was. 😂 Vorher waren sie aber doch strahelnd Silber, wie bei mir. Daher interessiert mich schon ein Foto, ob das nicht zu dunkel ist dann.
-
Echt komisch, genau nichts davon kann ich bei meinem finden, gebaut 09/2023.
-
Alles klar, dann kann man das also nicht beeinflussen bzw. einstellen im Mitteldisplay bei der 360 Grad Sicht der Kamera.
-
Super, joheil. Hast du vielleicht ein Foto?
-
Moin Leute,
mein Machine Grey CX-60 wird bei aktivierter Kamera als weißes Fahrzeug angezeigt. Jetzt habe ich unterschiedliche Aussagen dazu gelesen, ob man die Farbe hiervon anpassen kann. Ist das Fahrzeug bei euch weiß? Kann jemand bestätigen, dass man das ändern kann?
-
Sind bestellt, kommen aber erst Ende Januar.
-