Was für ein Quatsch, sorry. Ich fahre seit Jahren mit dieser Funktion, inklusive wochenlangem Aufenthalt am Flughafen, und hatte nie ein so beschriebenes Problem. Auch der CX-60 stand tagelang rum, bei Regen, Minustemperaturen, gar kein Problem.
Beiträge von DWHH
-
-
Ich erinnere mich: Hatte dasselbe „Problem“. Jedes Mal wenn das DPS mich erkannt hat - oder auch nicht als Gast - hat er die ursprüngliche Einstellung des Head Up Displays wieder vorgenommen. Lösung? Nach individueller Einstellung des Head Up Displays im DPS User Eintrag die Einstellungen manuell speichern.
-
Ja, das habe ich auch überlegt. Vor allem verleiht Bauhaus den sogar kostenlos. Mal schauen, ob morgen noch einer frei ist.
-
Nur dass der Mitsubishi halt kacke aussieht.
-
Es gibt vorne eine Konsole für US-Kennzeichen, die ist deutlich schmaler. Allerdings ist die sicher nicht auf deutsche Kurzkennzeichen ausgelegt. Mich wundert, dass deine Zulassungsstelle das überhaupt erlaubt ohne US-Import.
-
Danke, Jungs. Ich werde es mal probieren. In meinem Hyundai Tucson stand es auf der Abdeckung, da war aber deutlich mehr „Luft“ drunter. Ich will halt 50 Steine à 2 kg transportieren und dann nochmal 50 Steine à 1 kg. Vielleicht fahre ich besser zwei Mal…
-
Mein Diesel hat auch kaum Mängel bzw. nicht nennenswerte. Und ich bin sehr pingelig.
-
Sorry, hab wahrscheinlich unsauber formuliert: Es ist nicht die „Hutablage“ gemeint, sondern die Ablage über dem Reserverad/Subwoofer.
-
Moin Leute,
habe nichts in der Dokumentation finden können. Weiß jemand, mit welchem maximalen Gewicht die Gepäckraumabdeckung belastet werden darf? Danke!
-
habe meinen vorne auch foliert. Finde schaut mit dem schwarzen Grill cool aus. pasted-from-clipboard.jpg
Muss das Emblem dafür ausgebaut werden oder geht das so?