Moin hjg48,
5 Liter Ultra DPF 5W-30 kosten 40 Euro. 5 Liter Supra DPF 0W-30 für 42 Euro. Zu dem 0W-20 konnte ich gar nichts finden.
Bei VW und Hyundai war es nie ein Problem, sein eigenes Öl mitzubringen. Bei Nissan schon?
Moin hjg48,
5 Liter Ultra DPF 5W-30 kosten 40 Euro. 5 Liter Supra DPF 0W-30 für 42 Euro. Zu dem 0W-20 konnte ich gar nichts finden.
Bei VW und Hyundai war es nie ein Problem, sein eigenes Öl mitzubringen. Bei Nissan schon?
Innen reingreifen =entriegeln
aussen (über diese kleine sicke) streichen =verriegeln
Geil! Und ich dachte, das geht nicht.
Also bei mir ebenfalls nicht besonders zuverlässig. Häufig kommt kein erster Piepton. Werde es jetzt mal versuchen wie hier angesprochen: an der Tür stehen bleiben bis der Ton kommt. Denke aber nicht, dass das funktioniert.
190 Euro für Öl, wow. Da werde ich wohl wieder mein eigenes mitbringen und mindestens 100 Euro sparen.
Also, wenn das DPS dich erkannt hat, und die Lautstärke des Radios aus 0 gedreht ist (NICHT muten, manuell auf 0 drehen), dann bleibt es auf 0 beim nächsten Start (und das DPS dich erkennt). Wenn du ganz sicher gehen willst, machst du dasselbe für den Gast, falls du mal nicht erkannt wirst.
Keiner? Sogar der Blitzerwarner lässt das Radio verstummen. Das nervt.
So, es gibt Neuigkeiten zur Instrumentenbeleuchtung. Der Sensor funktioniert. Im Dunkeln wird alles abgedunkelt, im Hellen maximale Helligkeit. Somit ist mir der seltsame Sprung bei der manuellen Einstellung egal.
Sobald du beim Vorwärtsgang zu nah an ein Objekt kommst, aktiviert er Kameras und Abstandssensoren. Beim Rückwärtsfahren sofort. Von mehr weiß ich nicht.
War bei mir auch so. Nach wenigen 100km verschwunden, einmal wieder aufgeraucht und dann nie wieder.
Nach dem Einfahren pendelt sich mein D254 jetzt bei 8l/100km ein. Zu viel? Damit habe ich gerechnet, kennt mein Gasfuß nur 0 und 1.