190 Euro für Öl, wow. Da werde ich wohl wieder mein eigenes mitbringen und mindestens 100 Euro sparen.
Beiträge von DWHH
-
-
Also, wenn das DPS dich erkannt hat, und die Lautstärke des Radios aus 0 gedreht ist (NICHT muten, manuell auf 0 drehen), dann bleibt es auf 0 beim nächsten Start (und das DPS dich erkennt). Wenn du ganz sicher gehen willst, machst du dasselbe für den Gast, falls du mal nicht erkannt wirst.
-
Keiner? Sogar der Blitzerwarner lässt das Radio verstummen. Das nervt.
-
So, es gibt Neuigkeiten zur Instrumentenbeleuchtung. Der Sensor funktioniert. Im Dunkeln wird alles abgedunkelt, im Hellen maximale Helligkeit. Somit ist mir der seltsame Sprung bei der manuellen Einstellung egal.
-
Sobald du beim Vorwärtsgang zu nah an ein Objekt kommst, aktiviert er Kameras und Abstandssensoren. Beim Rückwärtsfahren sofort. Von mehr weiß ich nicht.
-
War bei mir auch so. Nach wenigen 100km verschwunden, einmal wieder aufgeraucht und dann nie wieder.
-
Nach dem Einfahren pendelt sich mein D254 jetzt bei 8l/100km ein. Zu viel? Damit habe ich gerechnet, kennt mein Gasfuß nur 0 und 1.
-
Der Aufkleber gibt den korrigierten Wert des Absorptionskoeffizienten für Rauch bei Dieselfahrzeugen an.
Den Wert findet man auch im COC, Punkt 48.1. In der EG-Typzulassung ist zudem beschrieben, wo dieser Aufkleber zu sein hat, nämlich an der rechten B-Säule. Somit muss (?) der Aufkleber vorhanden sein.
Gruß Dietmar
Hab ihn entfernt.
-
Aus dem Grund laufe ich zu Hause prinzipiell mit einem ESD-Armband rum 🤪
-
Boah, hab Landeklappe gelesen 😂