Ich vertraue diesen MagSafe Halterungen ja nicht, ehrlich gesagt. Hält das iPhone da auch bombenfest bei meiner Fahrweise über Stock und Stein?
Beiträge von DWHH
-
-
Ganz einfach, weil die FINs da anscheinend zeitverzögert eingetragen werden.
-
Keine Ahnung, was Mr. Wash verwendet… 🫣
-
Hallo Daniel,
passt doch. Betroffen sind Fahrzeuge, die zwischen dem 28.09.2022 und 22.03.2024 produziert wurden. Deiner ist am 13.09.2023 vom Band gelaufen.
Gruß Dietmar
Oh Mann, zu blöd um auf das Jahr zu achten. Danke, Dietmar.
-
Guten Morgen Zusammen,
jetzt offiziell auch vom KBA und im Mazda-Presseportal, Rückruf wegen Software des Getriebesteuerungsmoduls (TCM):
https://de.mazda-press.com/unt…rs-deutschland/rueckrufe/
Viele Grüße,
Norbert
Das ist weird. Laut PDF müsste meine FIN betroffen sein, laut Produktionsdatum nicht. Was stimmt denn nun?
-
Also ich habe seit 15 Jahren ein solches Panoramadach über drei Hersteller und nie Probleme gehabt. Ok, bei mir bleiben die immer zu, es geht mir um das Licht.
-
Das mit dem Leihwagen ist bei mir auch ein Argument. Mein Händler ist 50km entfernt und ich bekomme einen kostenlos von ihm. Von daher bin ich dazu geneigt, die 23 Euro pro Liter zu akzeptieren. Na ja mal schauen.
-
Mein Verkäufer bietet mit das Öl insgesamt für 150 Euro an. Ich bezahle 60 inklusive Versand, muss dann aber noch die Entsorgung bezahlen. Ich weiß noch nicht, was ich mache. Einerseits sind 90 Euro nicht viel, andererseits triggern mich diese dumm-dämlichen Vergleiche mit dem Restaurant so dermaßen.
-
Machine Grey ebenfalls, auch wenn es unscheinbar ist.
-
Schick, und so einfach ist der Einbau nicht, weil man das schon sehr genau ausrichten muss.