Mann kann auch einstellen, dass er von DAB zu FM automatisch wechselt (gleicher Sender), wenn der Empfang zu schlecht wird.
Beiträge von DWHH
-
-
Ok, das hat mir aber das 14018 Update verhindert. Hätte gedacht, dass es die Gracenote DB ähnlich betrifft.
-
Meiner war vollgetankt, es gab Fußmatten und Warndreieck/Verbandkasten auch noch dazu. Selbst die hässliche „Unwelt“Plakette hat er fertig gemacht. Allerdings lasse ich diesen Dreck nie aufkleben. Stattdessen kam sie in den Müll.
-
Boah, wie schafft ihr das? Ich komme ohne Anhänger bei viel Stadtverkehr nicht unter 7,5 Liter.
-
Windows 11 ist das Problem, das schreibt immer noch irgendwelchen Indexschrott auf den Stick bei Formatierung. Versuch mal Windows 7, damit sollte es problemlos funktionieren.
-
Die Felgen unten wären mir viiiiiiiel zu prollig. Solche Kisten werden in Hamburg regelmäßig von der SoKo Autoposer rausgezogen. Da hätte ich auch keinen Bock drauf.
-
Takumi mit zwei kleinen Kindern -> unmöglich…
-
Das DPS funktioniert bei mir recht zuverlässig. Hin und wieder nicht, wenn ich rumkaspere und die Kamera keine Möglichkeit hat, mich zu erkennen. Allerdings hatte ich es unlängst ein paar mal, dass ich nicht manuell von Gast auf meinen Namen umschalten konnte. Der war ausgegraut. Woran liegt das? Dass ich bereits auf D gestellt hab?
-
Dito. In Hamburg dasselbe. Keine Probleme gehabt bei Eis und Schnee über mehrere Tage.
-
Geht das nicht über OTA mit 14018?