Boah, wie schafft ihr das? Ich komme ohne Anhänger bei viel Stadtverkehr nicht unter 7,5 Liter.
Beiträge von DWHH
-
-
Windows 11 ist das Problem, das schreibt immer noch irgendwelchen Indexschrott auf den Stick bei Formatierung. Versuch mal Windows 7, damit sollte es problemlos funktionieren.
-
Die Felgen unten wären mir viiiiiiiel zu prollig. Solche Kisten werden in Hamburg regelmäßig von der SoKo Autoposer rausgezogen. Da hätte ich auch keinen Bock drauf.
-
Takumi mit zwei kleinen Kindern -> unmöglich…
-
Das DPS funktioniert bei mir recht zuverlässig. Hin und wieder nicht, wenn ich rumkaspere und die Kamera keine Möglichkeit hat, mich zu erkennen. Allerdings hatte ich es unlängst ein paar mal, dass ich nicht manuell von Gast auf meinen Namen umschalten konnte. Der war ausgegraut. Woran liegt das? Dass ich bereits auf D gestellt hab?
-
Dito. In Hamburg dasselbe. Keine Probleme gehabt bei Eis und Schnee über mehrere Tage.
-
Geht das nicht über OTA mit 14018?
-
Moin hjg48,
5 Liter Ultra DPF 5W-30 kosten 40 Euro. 5 Liter Supra DPF 0W-30 für 42 Euro. Zu dem 0W-20 konnte ich gar nichts finden.
Bei VW und Hyundai war es nie ein Problem, sein eigenes Öl mitzubringen. Bei Nissan schon?
-
Innen reingreifen =entriegeln
aussen (über diese kleine sicke) streichen =verriegeln
Geil! Und ich dachte, das geht nicht.
-
Also bei mir ebenfalls nicht besonders zuverlässig. Häufig kommt kein erster Piepton. Werde es jetzt mal versuchen wie hier angesprochen: an der Tür stehen bleiben bis der Ton kommt. Denke aber nicht, dass das funktioniert.