Ok, danke. Also weiß ich nicht, ob ich betroffen bin oder es jemals sein werde? Ich meine, wenn das falsche Schmiermittel verwendet wurde, sollte es nicht ersetzt werden?
Beiträge von DWHH
-
-
Ist zum Querlenker-Rückruf bekannt, welche FINs betroffen sind?
-
Falscher Thread, Karl 😂
-
Hallo Daniel,
hier etwas genauer:
image_picker_3BFF0C56-BBAC-4635-A1F1-26F378A9CCBB-33309-000028E5CB1DB1C4.jpg4
Viele Grüße,
Norbert
Danke, Norbert! Also Zugang von der Motorhaube aus, ohne Ausbau wenn ich das richtig sehe. Wieso soll das 1,5 Stunden dauern?
-
Habe meinen Lenkungs-Rückruf-Termin übernächste Woche. Weiß einer von euch, wie das genau gemacht wird? Die das gesamte Lenkgetriebe ausgebaut? Zugang von unten oder auch von der Fahrgastzelle? Muss das Getriebe zerlegt werden? Danke für ein paar Details, sofern bekannt.
-
Ich bin aber nicht in München unterwegs. Und auch nicht in Hannover. Bin häufig in Berlin, da aber in der Peripherie, wo es die nicht braucht. Wenn ich mal in der Stadt bin, gehe ich das Risiko ein. Ich weiß nicht, seit wann es diese hässliche Plakette gibt, meinen Führerschein habe ich aber schon länger. Noch nie gab es Probleme deswegen, also ich musste noch nichts bezahlen. In Hamburg braucht man sie halt auch nicht.
-
Liegt vielleicht mir daran, dass mein einziger Windoof-Laptop von unserer IT zentral gesteuert wird und deswegen irgendetwas Besonderes auf den Stick geschrieben wird bei der Formatierung. Privat habe ich leider kein Windoof.
-
Mann kann auch einstellen, dass er von DAB zu FM automatisch wechselt (gleicher Sender), wenn der Empfang zu schlecht wird.
-
Ok, das hat mir aber das 14018 Update verhindert. Hätte gedacht, dass es die Gracenote DB ähnlich betrifft.
-
Meiner war vollgetankt, es gab Fußmatten und Warndreieck/Verbandkasten auch noch dazu. Selbst die hässliche „Unwelt“Plakette hat er fertig gemacht. Allerdings lasse ich diesen Dreck nie aufkleben. Stattdessen kam sie in den Müll.