Beiträge von DWHH

Moin Leute,

ich möchte vorne und möglicherweise hinten jeweils eine Dashcam installieren. Hat einer von euch Erfahrung mit der Spannungsversorgung? Kann man den Sensorblock vorne relativ unproblematisch lösen und findet man da etwas für einen Stromdieb? Und wie ist es hinten? Danke für Tips!

Ich erinnere mich: Hatte dasselbe „Problem“. Jedes Mal wenn das DPS mich erkannt hat - oder auch nicht als Gast - hat er die ursprüngliche Einstellung des Head Up Displays wieder vorgenommen. Lösung? Nach individueller Einstellung des Head Up Displays im DPS User Eintrag die Einstellungen manuell speichern.

Es gibt vorne eine Konsole für US-Kennzeichen, die ist deutlich schmaler. Allerdings ist die sicher nicht auf deutsche Kurzkennzeichen ausgelegt. Mich wundert, dass deine Zulassungsstelle das überhaupt erlaubt ohne US-Import.

Danke, Jungs. Ich werde es mal probieren. In meinem Hyundai Tucson stand es auf der Abdeckung, da war aber deutlich mehr „Luft“ drunter. Ich will halt 50 Steine à 2 kg transportieren und dann nochmal 50 Steine à 1 kg. Vielleicht fahre ich besser zwei Mal…