Du weißt aber schon, dass in Deutschland stets beide Hände am Lenkrad sein müssen? Geht ja auch wirklich nicht an, dass so etwas hier nicht geregelt oder vorgeschrieben ist. *duckundweg*
Beiträge von DWHH
-
-
Morgen ist Ferienende und Ostermontag. Könnte böse voll werden. Hin haben wir 2,5 Stunden benötigt für die 295 km. Beim letzten Mal zurück ganze 5. Wegen einer Sperrung sind wir über die Dörfer, und nicht nur wir. Dieses Mal warte ich bis die wieder aufgehoben wird.
-
Morgen geht’s zurück von Berlin nach Hamburg. Vielleicht fahre ich da ein wenig moderater. Andererseits wurden nahezu alle Geschwindigkeitsbegrenzungen auf der 300 km Strecke aufgehoben. Das verleitet dann schon öfter mehr als 200 km/h zu fahren. Ein tolles Gefühl, dass ich schon fast vergessen hatte.
-
Seit letztem Mittwoch ist bei mir der Rückruf wegen der Lenkung erledigt. Ich habe das Gefühl, dass sie jetzt etwas leichtgängiger ist. Geht euch das auch so?
Dachte ich anfangs auch, inzwischen nicht mehr. Die Rückstellung in Richtung Geradeauslauf klappt aber besser.
-
bei 150 km/h nimmt meiner auch mehr als 6,5l.
Und ich bin häufig über 180 gefahren, einige Male sogar über 200…
-
Ich glaube tatsächlich, dass es an meinem Gasfuß liegt. Der kennt nur 0 und 1. 😂
-
Was mache ich bloß falsch? 😂
-
Äääähm, ja, bis auf den zitternden Spiegel habe ich keine. Welche Auswirkung hat der denn auf den Verbrauch? 😂
-
Ist an. Trotzdem nichts zu machen obwohl ich mitschwimme.
-
Wenn ich „normal“ im Stadtverkehr unterwegs bin, komme ich auch nicht unter 7 Liter.