Wie, du würdest den ein Jahr alten Wagen verkaufen und dir einen neuen kaufen? Wieviel Verlust bringt dir das?
Beiträge von DWHH
-
-
Das ist eigentlich keine Frage des guten Willens. Sprich ihn auf das Phänomen an und dass es dazu eine Gegenmaßnahme von Mazda gibt. Dann sollte dat löppen.
-
Ob die jetzt serienmäßig verbaut werden, weiß ich nicht. Anbei die Fotos.
-
Moin Leute,
habe heute die beiden „Lappen“ installiert bekommen - plus zwei schmale Streifen an der Innenseite der Motorhaube. Mal schauen, in wieweit das Phänomen dadurch eingeschränkt wird. Auf jeden Fall ist bei geschlossener Haube auf beiden Seiten etwas zu sehen. Für mich ok, da schwarz und relativ dezent. Könnte einen aber auch stören. Wenn ihr wollt, mache ich nochmal Fotos.
-
Ich würde gern eine Heckkamera- Abdeckung haben. Zusätzlich die Multifunktionstelefonie analog anderer Premiumhersteller.
"Mit der Multifunktions-Telefonie verbinden Sie Ihr Mobiltelefon mit der Außenantenne und profitieren so von einem besseren Empfang. Dazu legen Sie einfach Ihr induktiv ladbares Telefon in die Auflagematte. Dann sendet eine zusätzliche integrierte Antenne die Signale nach außen, die Fahrzeuglautsprecher übernehmen die Sprachausgabe."
Das Empfangs- und Sendesignal wird um ein mehrfaches verstärkt, funkelektronische Belastungen im Innenraum werden reduziert.
Und natürlich Live Traffic Navigation.
Hierzu habe ich unlängst ein Video von BMW gesehen, wo sowohl Front- als auch Heckkamera mit einem Reinigungssystem wie für Frontscheinwerfer ausgestattet sind. Bei Aktivierung werden die Kameras mit einem Wasserstrahl gereinigt. Sah komisch aus.
-
Das ist Pfusch und kommt für mich ganz sicher nicht in Frage…
-
-
-
Bin gestern länger unterwegs gewesen auf völlig unterschiedlichen Straßen. Von frischem Belag bis Rüttelpiste und alles dazwischen. KEINERLEI Geräusch. Ich bin sicher es, kommt zurück. Ich habe null Ahnung, wovon das abhängt.
-
Nein, außen.