Beiträge von DWHH

Das ist wirklich strange, Dietmar. Seit ich die 14024 drauf habe gab es genau 0 Probleme mit CarPlay bei mir. Weder Verbindungsprobleme, noch -abbrüche oder ein Umschalten auf das Mazda-Navi. Hast du mal versucht, die Verbindung zu löschen und neu herzustellen im iPhone?

Hab den abbestellt nachdem ich realisiert habe, mit einem modularen Anhänger preislich sogar günstiger dabei zu sein. Wobei es mir weniger um den Preis geht als um den universellen Einsatz. Einen kleinen Anhänger kann ich für alles mögliche benutzen, einen Fahrradträger eher nicht. Obwohl es auch eine Box gibt für den Fahrradträger. Aber wieder sehr teuer und vergleichsweise wenig Volumen. Trotzdem danke an alle für die Tips und Hinweise.

Gar keine schlechte Idee, Dietmar. GetBusy aus welchem Stadtteil kommst du denn? Dein Hinweis mit den Kosten kann ich nicht nachvollziehen. Der Anhänger hat sich sicher deutlich mehr als 1,5k gekostet?

Das ist verrückt. Ich habe noch nie das interne Navi benutzt sondern bei jeder einzelnen Fahrt CarPlay. Das von euch erlebte Phänomen hatte ich in über einem Jahr nicht ein einziges Mal.

Danke für eure Tips. Der sauteure Fahrradträger von Thule ist relativ kompakt zusammenklappbar. Dafür habe ich locker Platz in der Garage. Ich fürchte, ein Anhänger wird auch deutlich teurer. Na ja, mal schauen was ich mache. Für zwei mal im Jahr könnte ich natürlich auch einen Anhänger mieten.