Haben will. Da geht‘s dahin, mein Weihnachtsgeld.
Beiträge von CH-60
-
-
Ins Service Menu kommst Du durchs gleichzeitige Drücken der Musik, Lautstärke und Favoritentaste. Da dann zu "service Informationen" scrollen, bestätigen, dann zu "RT", bestätigen, dort wieder scrollen. bis zur InfoService Menu.jpg
-
Von was für einer Stange redet ihr da?
Vermutlich von den Stabis. Da kamen im Herbst 2022 neue Spezifikationen.
-
Augenscheinlich ist bei mir das Update beim DPS. Die „Gedenksekunden“ fallen weg, reinsetzen, Position einnehmen und er legt gleich los. Zudem: Offnen, um den Wagen rum, Lade-Stecker raus und im Heck verstauen, noch nen Schwatz mit nem Kunden, erst dann reinsetzen - das DPS geht immer noch an. Das hat sich früher 15 sec. nach Entriegelung verabschiedet.
Freue mich schon auf die Fahrt nach Kroatien.
-
Tja, Diesel / PHEV - es zeichnen sich unterschiedliche Ergebnisse ab.
-
Hat mit dem Batteriemanagement zu tun. er geht bei 8 -10% in den Verbrenner und lädt auch bei Einstellung Ladung bis 100 % nicht über reale 93%. (vgl. Anzeige bei 100% bzw. OBD2 Auslesung via Carscanner).
79A9350B-D695-4D05-A1F1-9FF936AAA130.jpeg4FAE60FD-766C-4CAA-9621-2F730E36DCD1.jpeg
-
Humora Marc, nein, mit dem Original Carplay habe ich das nicht.
Wenn ich die AI Box zwischenschalte und Apple Music via Carplay höre, ebenfalls nicht, wenn ich Apple Music via AI Box/Android höre, hat er eine Gedenksekunde zwischen den Titeln. Die Stücke selber laufen aber dann durch.
D.h. direkt via Iphone (5G) funzt es, die AI Box habe ich mit einer Daten-SIM (4G) bestückt. via die Apple Music dann auf meine Music zugreift, der Flaschenhals scheint also die Downloadrate zu sein.
-
Ich lese diese Berichte und bin ratlos!
(...) Woher diese Unterschiede im Fahrverhalten?
Dito - meine Deutung: es scheinen - zumindest nach dem Wechsel auf die 3 Gen. Dämpfer hinten - vor allem Diesel-Fahrer weiter zu beschweren. gibt ja verschiedene Dämpfer Spezifikationen hinten, je nach Motorisierung:
Teilenummer Beschrieb Anzahl Fahrzeug KBD9-28-700F DAMP ASSY, R 2 T3 MHEV 4WD KBB6-28-700F DAMP ASSY, R 2 PY PHEV K616-28-700J DAMP ASSY, R 2 T3 MHEV 2WD -
Meine Frau hat mit PD 06/23 ja auch noch die schaukeligen "E" drin und "F" werden eingebaut, wenn sie denn mal geliefert werden.
Die sind doch lieferbar? Hatte das beim sfMH Dienstag letzte Woche angetönt, worauf er die bestellt hat - diesen Donnerstag montiert. Quasi innert Wochenfrist. Kommt ja für ganz Europa via MLE, Belgien.
-
Hat nicht unlängst jemand mit demselben Problem beschrieben, dass der Schliessmechanismus der Fahrertür justiert werden musste? Einige machen auch ein Spiel bei der Heckklappe aus, welches das Klappern in die B-Säule überträgt.