Beiträge von CH-60

    Hier geht‘s zum Tankinhalt:

    Im allgemeinen Thread kam die Tage das Thema auf. Drum hier nochmals zu den hinteren Dämpfern: seit letzten Oktober wird Version 3, noch weicher, verbaut. In Australien können Fahrer älterer Baumonate gratis auf die neuen umrüsten:

    Free suspension upgrade confirmed for Mazda CX-60 - carsales.com.au
    Complaints about the firm ride in Mazda’s first new-generation premium SUV lead to a free and permanent fix
    www.carsales.com.au

    Hallo zusammen, ich fahre einen CX60 der ersten Lieferung seit September 2022.

    Die automatische Schließung funktioniert wie das Auto es möchte,meistens überhaupt nicht.

    Es ist vollkommen egal wo der Wagen steht,ob weit und breit kein anderes Fahrzeug steht, oder

    mit vielen Autos.

    um mal wieder auf das Thema des Threads zurück zu kommen:

    Verriegelung und wie lange bis zur Verriegelung kann man einstellen. Pro Profil. Evtl. hast Du was via DPS / Fahrererkennung und was anderes auf „Gast“, zudem evtl. noch Schlüsselfunktionen?


    Bei mir schliesst er zuverlässig. Ausnahme: Heckklappe sehr lange offen gelassen und dann via Schlüssel aus der Distanz runtergefahren. Da muss ich zusätzlich via Schlüssel verriegeln.

    Ich meine, in der Verbrauchsanzeige sind doch die 2 Skalen bogenförmig angeordnet, und darin gehen dann die Balken hoch und runter zum aktuellen Verbrauch.... :/ gleich nochmal darauf achten...

    genau dies meinte ich. man sieht es zwar nicht auf die Dezimalstelle genau, aber die beiden Balken geben ein gutes Indiz.