Heute auf Winterräder gewechselt. Im Zuge dessen auch die Thematik des "Flackerns bei Regen" angesprochen, weil im Stand da ja das Wasser auf die Scheinwerfer runter tropft. Ist bei Mazda bekannt, gibt anscheinend einen TSB - der sfMH hat mir da doch gleich zwei Abdeckungen / Gummilippen montiert, die das künftig verhindern sollen.
Ob's nutzt, kann ich noch nicht sagen - soll ja endlich mal nicht regnen, die nächsten Tage.
Thema
Spurhalteasistent und Notbremsassistent - schlechte Erfahrungen!
Ich habe meinen neuen CX60 jetzt seit gut 5 Wochen und habe bis jetzt leider keine guten Erfahrungen gemacht. Ich hatte vorher einen A6 und muss leider feststellen, es ist ein krasser Abstieg vom A6 zum CX60. Was mich bei diesem Auto am Allermeisten nervt, das sind diese vollkommen unausgereiften Assistenzsysteme, die dich ständig in unangenehmste und vor allem auch gefährliche Situationen hineinmanövrieren.
Am allerschlimmsten ist für mich der Spurhalteassistent, der meist so aggressiv in das…
Am allerschlimmsten ist für mich der Spurhalteassistent, der meist so aggressiv in das…