Mir hat der fMH diese Kofferraummatte mit integriertem Schutz spendiert. Taugt ... matte.jpg
Beiträge von CH-60
-
-
Moin, meiner ist EZ 02_2023.
CX-60 AWD PHEV Aut. HOMURA
Produktionsdatum wäre in dem Fall relevanter. EZ Februar 23 > könnte Produktion Herbst 2022 sein. Genau in dem Zeitraum gab es einen Wechsel der Dämpfer vorne und hinten. So wüsstest Du, was verbaut ist. Kannst auch die FIN zu Hilfe nehmen.
Hier nochmals der TSB, den dein Händler nicht kennen will:
https://www.cx70forum.com/threads/new-tsb-car-sways-on-undulating-highway-surfaces-updated.536/
-
Vermutlich wirst Du bei Juice Booster fündig, da kannst Du mit Adaptern arbeiten unfd die Stromstärke regiulieren. Ist aber nicht ganz billig
-
Regnet es bei dir?
Das macht mehr Spaß, etwas rumzucruisen, anstatt manche Beiträge zu lesen. Und kein schlechtes Gewissen, da Strom vom eigenen Dach
Ja, hier ist immer mal wieder Regen, nichts mit stabilem Sommerwetter. Kann die Zeit aber nutzen, neue Überwachungskameras ins Netzwerk einzubinden. Drum bin ich heute immer mal wieder online. Und eigentlich war es bislang immer informativ, da auch kurz ins Forum zu schauen. Naja, wird es auch wieder werden.
-
Ich bitte den Admin darum meinen Account und alle meine Beiträge zu löschen.
Es wird wohl eher nicht geschehen, dass der Admin wie eine Mama hinter dir aufräumt, sprich deine Beiträge sucht und sie löscht. Könntest du aber selber machen, bevor du dann den finalen Knopf drückst und das Forum erlöst. Genau die richtige Arbeit für einen verregneten Sonntagnachmittag. Hopphopp, gib Dir einen Ruck.
-
Schau mal hier ....
Premium ja/nein und ist das überhaupt wichtig? -
Das scheint Mazda auch so zu sehen, drum wurde das dem Torsten offensichtlich gratis ersetzt.
-
Beim Update wird ja auch ein BackUp erstellt, der ganze Prozess dauert mehrere Stunden, wenn der Pro Tag einen Mazda ausliefert (Navi haben ja mehrere Modelle, bräuchte der einen Rechner nur für diese Updates. Der Händler schaltet die Karte lediglich frei. Die Kartenversion entspricht dann dem Stand, welcher bei Lieferung der Charge vom Zulieferer HERE an Mazda aktuell war.
Aber hey, CX60DieselAllrad, such weiter. Unbedingt dran bleiben. Wenn man den Kopf nur lange genug schüttelt, findet sich in jeder Suppe ein Haar.
PS: in ca. zwei Wochen dürfte erneut das quartalsweise Update der Kartenversion anstehen.
-
Oweh. Wie man die automatische EPB deaktiviert, hat Schuster mal erklärt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nö, die blieben bestehen als Zeugnis deines Wirkens. Kennst Du doch vom Killeronkel-Account