Danke, das ist mir bekannt.
Das bedeutet aber, das die MAZDA - APP im Gegensatz der von mir genutzten Apps keine Warnmeldung ausgibt, z. B. ".. aufgrund Wartungsarbeiten aktuell nicht funktioniert"?
Danke, das ist mir bekannt.
Das bedeutet aber, das die MAZDA - APP im Gegensatz der von mir genutzten Apps keine Warnmeldung ausgibt, z. B. ".. aufgrund Wartungsarbeiten aktuell nicht funktioniert"?
Am 16.06. gg. 11h aktualisierte sich die App nicht mehr und ließ sich nicht mit dem Fahrzeug verbinden.
STOPPEN, DEINSTALLIEREN, NEUANMELDEN, nichts behob den Fehler.
Smartphone wurde geprüfte, alles einwandfrei ausser MAZDA-APP!
Nach 20h funktionierte die App wieder, ohne dass ich irgendetwas weiter unternahm.
Ist das Symptom bekannt? Ursache und Fehlerbehebung möglich?
Gruß Bernd
Ich kenne nur die im Beitrag genannten Schluesselnummern.
Ich hatte VOR DEM TERMIN beim Händler reklamiert. Der wandte sich an MAZDA erhielt die Freigabe und konnte daher VOR DEM TERMIN die Teile bestellen.
#SPARKO
Guckst Du unter # 651 Fahrwerk. Manschetten gestern montiert etc....
#SPARKO
Wg. Staubmanschettenschaue Beitrag 651!
Nix Fett mehr!
Ergaenzend zu den obigen Beitraegen:
Bei Ladestand 75% nur 23km Reichweite ist bei den aktuellen Temperaturen absolut unzureichend.
Warum lädst Du nicht auf 100%?
Oder steht das Batteriemanagement auf Ladungsbegrenzung xx% und muß neu eingestellt werden?
Wenn Du an oeffentlicher Säule lädst, zu welchem Tarif? Wenn Du z. B. dort für € 0,50 ist's wirtschaftlich schon nahezu gleichpreisig zu den Spritkosten.
Ein PHEV rechnet sich aus meiner Sicht nur bei eigener privater Lademoeglichkeit (Schuko/Solar oder beides).
Wenn Du nicht weiterkommst wuerde ich massiv beim Händler reklamieren, Kopie M. Leverkusen. Und ggf. den Wagen dort eine Nacht zum Vollladen dort abstellen.
Bei Nachts 15/Tags 20Grad müsste bei 100% Ladung eine Reichweite von um die 50km angezeigt werden.
Unter folgenden Arbeitsnummern wurde bei meinem CX60 diese Woche durchgeführt:
1.Knarzende/Polternde Vorderachse
Nr. R017/23
= Montage von Schutzmanschetten
Ergebnis: Achse in allen
Feder-/Bewegungsbereichen
geräuschfrei
2. Klappern PanDa: Nr. R011/24
= Teileaustausch ohne Demontage
Dachhimmel
Ergebnis: Alle Geraeusche behoben.
Reparaturdauer 1+ 2 ca. 8 Stunden
Gruß BPP
Wurde von meiner Werkstatt behoben:
In Hoehe A-Saeule/Windschutzscheibenunterkante wurde der senkrechte Schaumstoffdichtungsstreifen im Radkasten neu befestigt.