Beiträge von bppaffi

    APP öffnen - Oben rechts AGENDA ÖFFNEN - SUPPORT KLICKEN - QUICK LINKS KLICKEN - "Sie verlassen..." Bestätigen - MEIN FAHRZEUG anklicken- Rueckrufe - Mehr erfahren - RUECKRUFE/SSP - FIN eingeben


    UND DANN KOMMT DIE GANZE LITANEI WAS ZU TUN IST!


    Viel Spaß!

    Ist ALLES in Eurer APP hinterlegt:

    Einloggen, FIN eingeben, SERVICE- RUECKRUFE, und dann ist hinterlegt getrennt nach RUECKRUF und SSP.

    Dort stehen die Arbeitsnummern und die betroffenen Steuergeraete bzw. Massnahmen. Sehr informativ!

    In der APP steht "... setzen Sie sich mit Ihrem Haendler in Verbindung. Bei mir stehen neben dem SSP auch ein Rueckruf an, - zig Steuergeraete zu Getriebe, Motor, Rundumsicht, div. I-Active:

    Programmierungsdauer ca 2 optimal bis 4, wenns stockt, Stunden.

    Witz an der Sache ist, dass der Wagen vor 2Wochen mit bis dato ALLEN Updates aktualisiert wurde. Da muß wohl in fen letzten zwei Wochen viel Neues zugekommen sein. 🤔

    Danke, das ist mir bekannt.

    Das bedeutet aber, das die MAZDA - APP im Gegensatz der von mir genutzten Apps keine Warnmeldung ausgibt, z. B. ".. aufgrund Wartungsarbeiten aktuell nicht funktioniert"?

    Am 16.06. gg. 11h aktualisierte sich die App nicht mehr und ließ sich nicht mit dem Fahrzeug verbinden.

    STOPPEN, DEINSTALLIEREN, NEUANMELDEN, nichts behob den Fehler.

    Smartphone wurde geprüfte, alles einwandfrei ausser MAZDA-APP!

    Nach 20h funktionierte die App wieder, ohne dass ich irgendetwas weiter unternahm.

    Ist das Symptom bekannt? Ursache und Fehlerbehebung möglich?

    Gruß Bernd