Ich fahre den 245/45er Goodyear Vector auf 20er Delta-TV ET35 in BlackPolished Wintertauglich. Bislang ruhiger Reifen mit gutem Naessegrip, ansonsten noch keine Erfahrung.
Beiträge von bppaffi
-
-
Ich fahre den 245/45er Goodyear Vector auf 20er Delta-TV ET35 in BlackPolished Wintertauglich. Bislang ruhiger Reifen mit gutem Naessegrip, ansonsten noch keine Erfahrung.
-
Lese einmal die Tests von Toyo, dann weißt Du Bescheid! Diesen Reifen kann man nicht empfehlen, die Marke war früher auch LOW BUDGET.
-
Ergaenzung: App loggt auch nicht ein.
-
App hängt auf Datum 26.08.23 fest, aktualisiert weder Ladestand und Fahrzeugzustand. Alte App gelöscht und neu aus AppStore runtergeladen, ohne Erfolg. Gibt:s hier Tips zur Problembehebung?
-
Im Tempobereich 45-60 und ab 150-180 km/h heftiges Droehnen
-
Hatte das Wummern, wurde mit Austausch auf eine GEWUCHTETE KARDANWELLE behoben. Jetzt noch Stroemungsgeraeusche im Unterboden ab 170km/h aus dem hinteren Bereich.
-
Und so steht's dann heute auch im FOCUS: Forderung Landstrasse 80km/h und BAB 130! Da nutzen tolle Beschleunigungswerte auch nichts mehr, Gegenverkehr und/oder Vordermann bremsen dich aus. Und durch CO2-Steuer und GREENDEAL werden Sprit und Strom so verteuert, daß das € 49.- Ticket zum neuen Mobilitätssymbol wird.
Der Rest fährt Rad😱
-
In meinem Fahrzeug Produktion 4/23 arbeiten die Daempfer optomal, sportlich stramm aber noch komfortabel.
-
Der Abrieb reduziert sich ab ca. 3000km.