Beiträge von bppaffi

    Der CX5 ist ausgereift. Angesichts der Reklamationen des CX60 quer durch alle Modelle bis hin zu den aktuellen Zulassungsdaten erwirbt man mit dem und dem CX80 zwei Jahre nach der Einführung wohl immer noch ein Uerberraschungsei. Schade, denn es gibt sie, die nahezu auch problemlosen CX60👍

    ... hat sich bislang bei Verriegelung des Wagens über Schlüssel, Touch des Griffes oder Automatisch nach 30sec. immer mit verriegelt.

    Aktuell ist das nicht mehr, egal ueber welche Art der Wagen verriegelt wird, die EV- Verschlussklappe bleibt unverschlossen.

    Im Display und im Handbuch finde ich keine Eingabemoeglichkeit dafür.

    Bitte um hilfreiche Hinweise wie und wo das einzustellen ist. Danke dafür!

    Gruß Bernd

    Mutig! Mit dem CX60 noch in der "Experimentierphase" und einen auf nahezu gleicher Technik aufbauenden Nachfolger bestellt?

    Ist denn bekannt, welche Bauteile die Probleme vieler CX60 verursachen und welche Modifizierungen in die Produktion einfließen?

    Schwingungen nie, aber Wummern in genau diesen Geschwindigkeitsbereichen.

    Behoben seit 2.Wechsel Kardanwelle im Spätsommer '23.

    Schwingungen können tatsächlich durch Unwucht/Hoehenschlag der Reifen entstehen.

    #SPARKO

    Die Verbesserung begann mit dem letzten Update in 4/24. War ich mit dem Ergebnis anfangs nicht zufrieden, besserte sich das stetig innerhalb der nächsten 2000km bis Mai. Mit Beginn meiner Fahrten 'gen Norden mit forciertem Tempo nun nahezu Alles behoben.

    Heute SSP ARO16A bekommen. Keine Ahnung was da im Einzelnen gemacht wurde. Lt. Werkstatt waren die meisten schon vorhanden, ging daher minutenschnell.

    Die Freude am CX60 steht und fällt mit dem engagierten Einsatz der Heimatwerkstatt, ich bin nunmehr sehr zufrieden!