Beiträge von bppaffi

    INTERNET RADIO DEUTSCHLAND


    Meine Erfahrung ist, daß bei eingstelltem

    LOKALEM SENDER die regionalen Verkehrsnachrichten kommen.

    D. h. WDR4 in Dortmund informiert Dich auf den Fidschis nur mit Dortmunder VN.

    Im Grunde empfängst Du über obige App genau das Programm so als wärst Du in seinem regionalen Sendegebiet.


    Gruß Bernd

    # Fitje:

    Danke, so etwa hatte ich es vermutet.

    Nach genau drei "peinlichen" Notbremsungen fahre ich nun meist nur noch mit deaktiviertem System. Andernfalls begleitet mich immer ein blödes Bauchgefuehl und ich habe auch keine Lust mich bei Funktionsstoerung rechtfertigen zu müssen.

    Abgesehen davon, ich denke an die 70er Jahre im VW-Kaefer, kein Servo, keine Assistenzsysteme und trotzdem 1000km an die Reviera👍🤣

    Status 17.08.24.// 7h:

    App steht auf Datum 14.08. mit Warnmeldung: "Fahrzeug hat Bewegung im Fahrzeuginneren erkannt.."

    Aktualisierung erfolgt nicht.

    Meine Räder:

    Goofyear Vector All Season 245/45 R20 auf

    Dezent 20'' ET35

    Luftdruck 2,6 kalt

    Profil: Nach 27.000km 5,6mm ringsum,

    kein Saegezahn, gleichmäßiger Ablauf

    guter Abrollkomfort, Laufgeraeusch im Innenraum kaum wahrnehmbar.

    Robuste Flanken mit schwach ausgepraegter noch ausreichender Scheuerleiste

    Komfort: Sportlich komfortabel

    Fahrverhalten: Sicher bei Nässe und Trockenheit. Gutes Bremsverhalten, spurtreues Fahren.

    Im Winter bei Glaette! leichte Tendenz zum Untersteuern, guter Kompromiss zwischen Sommer- und Winterreifen.

    Guter Grip auf Schnee.

    MEIN! FAZIT: Im nicht hochalpinen Flachlandbereich und bei leicht sportlichem Fahrstil ein langlebiger, sicherer, komfortabler sehr empfehlenswerter Ganzjahres-/ Allwetterreifen.