4.11.um9.50h per App geheizt.
4.11. um 15h Ladestatus abgefragt.
Alles Problemlos.
Empfehlung aus meiner Erfahrung : Ggf. APP löschen und neu aus dem store runterladen.
Gruß
4.11.um9.50h per App geheizt.
4.11. um 15h Ladestatus abgefragt.
Alles Problemlos.
Empfehlung aus meiner Erfahrung : Ggf. APP löschen und neu aus dem store runterladen.
Gruß
Mir sind keine final zuverlässigen Nachbesserungen bekannt zu
-Fahrgeraeuschen wie Vibration/Wummern
-Getrieberasseln
bekannt.
-
Neuwagen? Schriftlich reklamieren mit Hinweis, dass der Wagen nach zwei erfolglosen Versuchen zurueckgegeben wird.
"Einfach ausbauen..." ist nicht!
Da gibt's div. Vorschriften, je nach Fahrzeugstruktur und der individuellen Typenzulassung. So kann eine Sitzbank je nach Montage zur Strukturfestigkeit der Karosserie beitragen, ggf. gilt die Entfernung als Bauartveraenderung und es entfällt sogar die Zulassung, mit allen Konsequenzen.
Fazit: Vorm Ausbau beim z. B. TÜV erkundigen.
Gruß Bernd
NEIN, den Vector fahre ich mit Index H als 20". Nähere Auskunft über weitere Größen gibts im Netz.
#Dietmar
Nach ca. 2000km stellte ich meinen
BMW X3 2,0D von Marken-Standarddiesel auf Premiumdiesel um. In der Reihenfolge Shell, Esso, Aral.
Alle brachten deutlich bessere Laufruhe, Aral-Ultimate überzeugte als Einziger mit einer Kraftstoffeinsparung von 5-8%.
Insofern kann ich Deine Feststellungen voll bestätigen.
Gruß Bernd
Nachsatz:
Ich hatte das gleiche Problem:
Lautes Heulen ab 155km/h, trat aber
NUR BEI NASSER FAHRBAHN auf.
Gruß Bernd
Lt. meinem Haendler JA.
Ggf. muss in Leverkusen nachgefragt werden
Gruß Bernd
Problem ist bekannt. Der senkrechte Dichtungsstreifen am Kotflügel unterhalb der A-Säule muß neu eingepasst werden.
#Ado
Du kritisierst, warum auch immer, beharrlich den Vector und verweist auf
"...-zig Berichte auf GOOGLE"
Genau dieser Empfehlung solltest Du folgen:
In nahezu allen Reifenportalen wird der Vector positiv bewertet.
Was ist nun eigentlich Dein Problem.
Solltest Du wirklich einen "Ausreisser" erwischt haben verstehe ich Deine Enttäuschung, aber für einen generellen
"Markenbann" reicht das nicht aus.