Beiträge von suat_54

suat_54

Hast Du eigentlich Dein Auto schon ? Wenn ja, erste Eindrücke bitte.

Ich sehe gerade, am 30.11. Ziehe die Frage zurück :) Freue Dich weiterhin. Du bekommst ein sehr gutes Auto.

Hallo host,

nach einem kleinem hin und her, wurde mir gesagt, dass die Übergabe morgen, Freitag den 24.11., stattfinden soll. Nur die Uhrzeit steht noch nicht fest, da werde ich erst heute wohl darüber informiert. Vielen Dank für die Wünsche, ich hoffe dass alle hier im Forum, alle Fahrer ihre Probleme gelöst bekommen, oder sich hier Tipps und Tricks holen, damit diese schnell gelöst werden! :)

Hi,

ich habe nur die Bluetoothverbindung auf beiden Seiten gelöscht. Komischerweise ging es dann. Das einzige wo ich noch nicht dahinter gestiegen bin ist, wo man die Anrufliste per Name sieht. Hier zeigt der Mazda nur die Telefonnummern an.

Hi esmisa73,

in deinem Telefonbuch, stehen da die Telefonnummern mit einer 0 oder mit +49 drin? Manchmal synchronisiert er die Nummern nicht, wenn nur eine 0 als erste Zahl vor der Nummer steht. Wenn man es abändert zur +49 erkennt er es.

Gruß

Suat

Unserer Verbraucht ca 7-8 Liter bei max. 130km/h

Wir bekommen unseren voraussichtlich diese Woche. Falls es klappt mit der Zulassung, habe ich vor gleich mal ein paar Kilometer in den Westerwald zu fahren. Da werde ich auch auf den Verbrauch achten und berichten. An die PHEV-Fahrer: wie war das bei euch mit dem einfahren des Motors? Sind es die obligatorischen 1000km? Drehzahl nicht über 3000 und maximal 140 km/h? Über ne Rückmeldung würde ich mich freuen.

Gruß

Suat

Hallo Marc,

also ich bin bisher seit ich meinen Führerschein habe nur Diesel gefahren. Bin aber auch bis 2021 30-35 tsd KM p.A. gefahren. Meine Situation hat sich aber innerhalb der Pandemie entscheidend geändert ( HO Arbeit) und fahre daher nur noch maximal 10 Tsd Km im Jahr es werden.

Daher haben wir uns aus rein wirtschaftlichen Gründen für den PHEV entschieden. Wir sind beide Motoren ausgiebig Probegefahren, und konnten für uns keine gravierenden Pro‘s und Contra‘s feststellen.

Ob wir nun die richtige Wahl getroffen haben, werden wir ab nächster Woche dann testen können, denn da ist die Abholung ausgemacht. :)

Lg

Suat

Ich habe gar keine Mail erhalten 😳

Soll aber laut meinem Händler am 19.11. geliefert werden 😄

Komisch wie unterschiedlich alles läuft