Ich habe kein COC Papier bekommen. Vermute mal weil ich das Fahrzeug nicht gekauft, sondern geleast habe.
Beiträge von suat_54
-
-
Leider nein! Habe es Mitte Juli bestellt und Ende Novemeber bekommen.
-
Hallo,
ja fahre den PHEV Homura in Platinium Quartz
-
Hallo liebe PHEV Fahrer,
ich kann nicht genau sagen, wann mein Auto gebaut worden ist. Habe ihn um Juli bestellt und Ende November bekommen.
Es fällt mir nun mehr und mehr auf, dass das Getriebe m.M. nach zu hektisch beim geringen Gasstoß plötzlich ein bis zwei Gänge runter schaltet, und umgekehrt dann länger braucht um die Gänge wieder hochzuschalten. Wäre es im Bereich des möglichen, dass mein Auto auch dieses Update benötigt? Was meint ihr? Ansonsten schöne Feiertage euch allen!
Lg
Suat
-
Ach Kinderchen… das ist ja hier echt ein trauriges Spiegelbild der aktuellen Gesellschaft. Anders denkende unerwünscht.
Jaja, der CX60 ist ganz toll. Leute und Medien, die was anderes behaupten, haben eben keine Ahnung.
Ich werde die Löschung meines Accounts verlangen. Das muss ich mir hier nicht geben.
Dazu kann ich nur eins sagen: heul leise und tschüss 👋
-
...und schwarz geärgert...
Das erste neue Auto in meinem Leben...
Und was passiert heute morgen?
Ich fahre entspannt auf die BAB um zur Arbeit zu kommen...
Nach etwa 3km sehe ich den Sattelzug...
Wie er laaangsam nach rechts zieht...
Denke noch "oh oh" ziehe von der mittleren auf die linke Spur und schon fliegt mir ser Dreck um die Ohren ,weil der Kollege rechts in die Bankette abrutscht...
Wieder rechts rüber ,Blick in den Spiegel, ah okay...Er hat es gerettet und steht..
Will anhalten ,aber irgendwie fahren alle recht doof,dazu Kuppe und dunkel..
Na ja..Soll wohl (bei mir) nix sein...
An der Tanke am arbeitsort sehe ich den ganzen Dreck...
Sch....
Also 1x Hochdruck drüber und schnell durch die Wäsche...
Puls 180 in 0.0 Sekunden...
Ca 15 ,relativ kleine , Steinschläge...
Anruf bei der zuständigen Autobahnpolizei ob sie was dazu haben...
Natürlich nicht...
Könnte mich schwarzärgern...
Ja,ich krieg das zu 99% unsichtbar...
Aber wenn ich schonmal was neu habe...
Aaahhhh...
Und jetzt bitte etwas Mitleid...
ich kann deinen Ärger sehr gut nachvollziehen!
-
Ich weiß wirklich nicht was ich verbrochen habe 😩😩 Noch nicht mal eine Woche Alt! IMG_0186.jpg
Ich bekomme Ihn endlich Morgen mit neuer Heckscheibe und dem 14018 Update gemacht zurück!
-
Mein Verkäufer hat mir auf dieselbe Frage folgendes gesagt:
Bitte die ersten 1000km vernünftig fahren ohne zu hohe Drehzahlen und hohen Geschwindigkeiten. Danach alles Grün und gib ihm!
Gruß
Suat
-
Es wurde in den Kommentaren des Videos von Kunden etwas von 1500€ +- gesprochen. Kann man das so bestätigen?
-
Man könnte fast glauben das Du von Mazda bist. Ober es OK findest, was bei einem €60k Fahrzeug alles für Serien- bzw. Qualitätsprobleme bestehen.
Wenn man hier seinen Unmut äußert, wird man gleich angegangen wie ein anderes neues Mitglied heute in einem anderen Beitrag. Redet euch nur weiter ein, das der CX-60 ein ausgereiftes Premiumfahrzeug ist. Drei Werkstattaufenthalte in zwei Monaten sprechen da eine ganz andere Sprache! Bin sicherlich nicht der einzige, aber wenn Unzufriedenheit zum “Pseudo-Premium” des CX-60 hier unerwünscht ist, dann bin ich hier nun raus…
Es gibt sicher viele die Probleme bei Mazda mit ihrem neuen CX-60 haben. Aber es war doch von Anfang an klar, dass dieses Fahrzeug ein komplett neues ist. Neues Design, neuer Motor und Getriebe, neue Technik im großen und ganzen. Das da nicht alles reibungslos sein wird, muss doch jedem klar gewesen sein. Oder wurden die Fahrzeuge im vorbeigehen gekauft ohne sich vorher Gedanken gemacht zu haben.
Ich für meinen Teil tue das, und habe das Fahrzeug bestellt obwohl ich wusste, welche Mängel es geben könnte.
Aber 6 Jahre Garantie, der Preis, Raum und Anmutung des Fahrzeugs bei diversen Probefahrten haben uns dazu bewogen dieses Auto zu bestellen. Hier zu erwarten, dass ein komplett neues Konzept eine Herstellers, ohne Probleme an den Markt gehen wird, ist etwas absurd. Viel Spaß beim unnötigen aufregen!