Beiträge von suat_54

Servus,

wir finanzieren über das Privatleasing. Wir haben hier dazu 12,5% Nachlass erhalten, mussten aber darum etwas feilschen. Für uns absolut in Ordnung, da ich bei Anfragen bei anderen Herstellern, ganz andere Konditionen und so gut wie keine Nachlässe bekommen habe. Selbst die anderen asiatischen Hersteller, waren hier für uns zu teuer.

Wir finden Mazda hat mit dem CX 60 das beste Preis/Leistungsverhältnis!

VG

Suat

Servus,

also meiner Frau und mir hat die Innenausstattung des Takumi schon sehr zugesagt. Was uns aber missfiel ist, dass die Optik Außen nicht gefallen hat. Die Felgen und die ganzen Chromteile, sind nicht unser Fall gewesen. Schade das man das eine nicht mit dem anderen kombinieren kann. Sonst wäre es wohl die helle Innenausstattung und außen Homura geworden. Dann hätten wir aber auch einen anderen Lack gewählt. Schade das die braune Ausstattung es nicht gibt, die wäre wohl auch in der engen Auswahl gewesen.

Mal sehen was man alles beim CX 80 Konfigurieren kann. Wir werden auf diesen warten, und auf das Geschäft eventuell einen bestellen, wenn die Rahmenbedingungen passen.

Grüße

Suat

Herzlich willkommen Carsten,

viel Spaß mit deinem neuen Fahrzeug! Allzeit gute Fahrt!

Gruß

Suat

Hallo zusammen,

ich komme nach ca. 1600 km bei weitem nicht an diese Zahlen. Ich habe einen Spritverbrauch von von 10,8L und einen Stromverbrauch von 39,8 KWH. :rolleyes:

Lg

Suat

Hallo zusammen,

ich musste vor ein paar Tagen ein neues 29 Zoll Fahrrad transportieren. Dachte mit umgeklappten sitzen könnte es passen, aber falsch gedacht!

Habe dann die Heckklappe runtergefahren und kurz vor Ende manuell gestoppt, danach los gefahren. Während der Fahrt nach Hause, eine Strecke von ca. 4 Km, ging die Heckklappe ca. bis zur Hälfte wieder auf. Bin aber so weiter gefahren und heil zu Hause angekommen.

Lg

Suat

Hallo Hydrograph,

habe Gestern mal den Test gemacht, konnte aber keinerlei störenden Vibrationen bzw. störende Geräusche feststellen. Ich fahre ihn auf 20er Pirelli Scorpion Winterreifen. Habe gehorcht bei Tempo 130/160 und 180 Km/h, natürlich nur da wo es erlaubt war! Nix zu bemängeln.

Gruß

Suat

Hallo zusammen,

was ich sehr mag und sehr zu schätzen gelernt habe, ist die das schlüssellose Öffnen und Schließen das Fahrzeugs. Es funktioniert einwandfrei und selbst die Heckklappe funktioniert tadellos! Das möchte ich auch nicht mehr missen. Was noch ein weiterer großer Pluspunkt ist, wäre das Vorheizen über die Batterie per App. Klappt einfach Super und ich steige immer in ein kuschelig warmes Auto ein! 8)  <3

Lg

Suat