Beiträge von suat_54

Hallo Steffen,

ich war jahrelanger Kunde bei der VAG gewesen und habe von Volkswagen bis Audi viele Modelle gefahren. Genau dieses Verhalten und der Umgang gegenüber Kunden, hat mich dazu gebracht die Marke zu wechseln. Ganz schlimm ist das Verhalten von Audi Niederlassungen gegenüber den „normalen“ Kunden.

Ich bin gespannt was der Markenwechsel bringen wird und wie das Verhalten des großen Mazda Händlers hier in Mannheim sein wird.

Auskunftsfreudig über den Stand meiner Bestellung sind sie jedenfalls nicht! ^^

Hallo ihr lieben,

mein bestelltes Fahrzeug hätte laut Liste 61.700€ gekostet. Am Ende trafen wir uns bei 55.300€. Ich habe ganz normal bei meinem FMH bestellt ohne woanders zu vergleichen. Da sind ungefähr 10% und ich war zufrieden, da ich einiges an Zubehör kostenlos bzw. sehr günstig dazu bekomme. Das haben wir so mit dem FMH ausgehandelt. Ich denke das ist immer individuell von Autohaus und Verkäufer anhängig. Ich habe auch mit einer anderen Marke versucht zu verhandeln und dabei gar keinen Nachlass bekommen. Das hat mir aber die Entscheidung dieses schöne Fahrzeug zu bestellen, deutlich einfacher gemacht. :)

Viele Grüße

Suat

Hallo Steffen,

bei uns stand auch die selbe Frage an, und wir haben uns dann für die PHEV entschieden. Der Grund war hier auch, dass wir unter 10.000 km im Jahr fahren und die Unterhaltskosten dadurch auch etwas eingespart werden ( auch wenn nur minimal).

Wir haben keine PV und werden auch keine anschaffen können, da wir in der Stadt mitten in großen Wohnblöcken wohnen. Aber bei uns sind die E-Säulen so gut ausgebaut, dass wir im Umkreis von 500 Metern 8 E-Säulen haben und immer E-Tanken können. Wir erwarten unseren PHEV voraussichtlich Anfang November.

Viele Grüße aus Mannheim!

Suat

Liebe CX-60 Familie,

ich habe eine allgemeine Frage bezüglich der Reifen die standardmäßig ausgeliefert werden. Ich lese hier im Forum, der hat diese Reifen der andere hat jene Reifen. Auf welchen Reifen werden die CX-60 den standardmäßig ausgeliefert. Mein Händler sagte mir nur das es immer Sommerreifen ausgeliefert wird, aber zur Marke sagte er mir nichts.

Kann mir jemand dazu eine Info geben? Darf man die Reifen selbst bestimmen für einen Aufpreis?

Lg

Suat