Beiträge von Dietmar

Hi,

man brauch eigentlich keine externen Tools, nur Windows Terminal Administrator (Powershell)

bei mir hat es funktioniert !!!

Bei mir auch! Vielen Dank nochmal für diesen Tip :)

Gruß Dietmar

Bose-Anlagen sind IMO immer grundsätzlich zu basslastig. Ich habe das Haussystem und werde mir hochwertige Hochtöner einbauen lassen. Wenig Aufwand , viel Effekt. So bin ich als Normalkonsument immer gut gefahren.

Lass mal wissen, was Du dir da einbauen lässt. Komme selber von der audiophilen Seite, was meine Anlage zu Hause angeht. Bei Autos habe ich keinerlei Erfahrung, was Technik/Hersteller/Qualität/hochwertiger Sound angeht. BOSE stand für mich bisher nicht für audiophiles Hörvergnügen, in allen Bereichen. Hatte im Mazda 3 auch schon Bose drin (nicht toll), im CX-60 hingegen finde ich alles schon um einiges besser/angenehmer. Leider sind die Klanganpassungsmöglichkeiten miserabel, eigentlich gibt es keine. Bei einer perfekten Anlage bräuchte man aber auch (fast) keine.

Gruß Dietmar

Ich habe nun einen USB C Stick von 128 GB mit meinen besten Playlists bestückt im USB2 stecken

Meiner nimmt nur FAT32 formatierte Sticks, so wie auch in der BA beschrieben ist. exFat geht leider auch nicht. Somit ist bei 32GB Schluß. Habe dann mehrere Partitionen (FAT32) auf einem 128GB-Stick erstellt, es wird aber nur die 1. Partition angezeigt und genutzt.

Wie hast Du den 128GB-Stick zum laufen (hören) gebracht?

Gruß Dietmar

Hallo Michael,

die Folien decken, als Schutz, einen größeren Bereich als die Einstiegsleisten ab. Wenn also Leisten, die ja mehr dem Design dienen, dann auch die Folien. Habe selbst die Leisten nicht montieren lassen, da es aus meiner Sicht nicht zum Homura passt (Geschmackssache).

Gruß Dietmar

Hallo Karl,

die Versionsnummer weiß ich nicht. Hier im Forum wurde mal geschrieben, dass es ein Update für den Spurhalteassistenten gibt. Daraufhin habe ich meinen fMH danach gefragt, er hat es bestätigt und mir aufgespielt, zusammen mit dem IDP-Update. Wie hier beschrieben wurde, greift der Lenkassistent wohl nicht mehr so „hart“ ein. Ich kann es nicht beurteilen.

Und ob Du das bei Auslieferung schon drauf hattest, hängt eben vom Herstellungsdatum ab. Frage deinen fMH, welche Updates für dein Fahrzeug verfügbar sind.

Gruß Dietmar

Bei mir wurde das Spurhalteassistenten- zusammen mit dem Instrumentendisplay-Update aufgespielt. Falls ich meinen fMH richtig verstanden habe, sind es zwar einzelne Updates, hängen aber wohl zusammen.

Mir ist aufgefallen, dass im Instrumentendisplay jetzt auch sich bewegende Fahrzeuge auf den Nachbarspuren angezeigt werden (in Form von kleinen, grauen Rechtecken). Und nicht nur das vorausfahrende Fahrzeug. Oder hab ich das vorher nur nicht wahrgenommen?

Gruß Dietmar