Hallo Horst,
genau das meine ich doch, KFL auch: Es gibt keinen Garantieverlust, auf welche Bauteile auch immer.
Siehe auch #46 bis#50
Gruß Dietmar
Hallo Horst,
genau das meine ich doch, KFL auch: Es gibt keinen Garantieverlust, auf welche Bauteile auch immer.
Siehe auch #46 bis#50
Gruß Dietmar
Wer eine Garage am Haus / Nähe der Wohnung hat, braucht vermutlich auch keine Standheizung.
Ja, ich habe eine Garage, die ist aber 15 Minuten Fußweg entfernt. Deshalb noch einen Mietparkplatz vor der Haustür. Standheizung ist für mich ein „Muss“.
Die Frage war aber die nach dem Garantieverfall nach Einbau der STH. Und genau dazu hat KFL vollkommen recht.
Gruß Dietmar
KFL,
danke Dir für dieses Statement. Ist hier im Forum schon mal gesagt worden, aber man muss es wohl immer wieder und wieder sagen.
Wer auf die Freigabe seitens Mazda wartet: Viel Spaß beim Freimachen der Scheiben bei -20 Grad Celsius.
Gruß Dietmar
Ab 130 aufwärts wird es bei meinem auch immer schlimmer mit der Vibration im linken Außenspiegel.
Gruß Dietmar
vor allem in den Wintermonaten vom Vorteil solange ich noch keine Standheizung habe.
Die Standheizung bringt da nichts, da der Motor nicht vorgewärmt wird.
Gruß Dietmar
Hat sich jemand von euch schon eine Standheizung bei einem offiziellen Webasto Händler einbauen lassen?
Noch nicht, aber nächste Woche ist es soweit. Bosch-Service als offizieller Webasto-Händler baut sie mir ein.
Gruß Dietmar
Da ist nicht‘s defekt, alles gut so!
Gruß Dietmar
Wie bekommt man das denn in Buchform? Ich brauche das in dieser Form nicht unbedingt, digital hab ich das, und das reicht mir (Suchfunktion).
@host: Könntest Du bitte deine Signatur anpassen. Hast dein Auto ja nun schon ein paar Tage
Gruß Dietmar
Hallo Bernd,
das ist genau der Sinn dieser Meldung. Falls Du vergißt, die Türen, die Heckklappe oder Motorhaube zu schließen und/oder zu verriegeln, wirst Du darüber informiert. Die Meldung kommt aber nur (bin mir aber im Moment nicht 100%-ig sicher), wenn bei den genannten Bedingungen der Überwachungsbereich mit dem Schlüssel verlassen wird.
Gruß Dietmar
Nein, wird im Normalfall nicht angezeigt. Nur dann, wenn man mit den Schaltwippen schaltet.
Gruß Dietmar