Beim CX-60 wahrscheinlich nicht (mehr).
Aber z.B. beim CX-50 ist dieser freie Platz für den Taster "360°-Anzeige-Monitor" vorgesehen.
Ist auch beim 3er, CX-5 und CX-30 dort eingebaut.
Gruß Dietmar
Beim CX-60 wahrscheinlich nicht (mehr).
Aber z.B. beim CX-50 ist dieser freie Platz für den Taster "360°-Anzeige-Monitor" vorgesehen.
Ist auch beim 3er, CX-5 und CX-30 dort eingebaut.
Gruß Dietmar
SONDERAUSSTATTUNG
COMFORT-PAKET & LEDERAUSSTATTUNG
Kann man bei der Ausstattungsvariante Exclusive Line dazubestellen. Bei Homura und Takumi ist sie ja schon drin, wird trotzdem mit aufgeführt.
Gruß Dietmar
Bei der Webasto STH mit dem TCon2 wird ein Taster verbaut, mit folgenden Funktionen:
• Ein-/Ausschalten der STH (Einschaltdauer programmierbar)
• Neustart des TCon2
• Einstellungen zurücksetzen des TCon2
Der Taster befindet sich nicht im Sichtfeld während der Fahrt, für den Fahrer.
Gruß Dietmar
Sehe ich genauso. Mein (Profi-) Aufbereiter hat mir auch Colorlock empfohlen, und ich verwende es auch.
Warum Mazda neben Zubehör, Ersatzteilen, Öl etc. auch Pflegeartikel zu, aus meiner Sicht, völlig überzogenen Preisen verkauft, erschließt sich mir einfach nicht.
Gruß Dietmar
Hallo Horst,
genau das meine ich doch, KFL auch: Es gibt keinen Garantieverlust, auf welche Bauteile auch immer.
Siehe auch #46 bis#50
Gruß Dietmar
Wer eine Garage am Haus / Nähe der Wohnung hat, braucht vermutlich auch keine Standheizung.
Ja, ich habe eine Garage, die ist aber 15 Minuten Fußweg entfernt. Deshalb noch einen Mietparkplatz vor der Haustür. Standheizung ist für mich ein „Muss“.
Die Frage war aber die nach dem Garantieverfall nach Einbau der STH. Und genau dazu hat KFL vollkommen recht.
Gruß Dietmar
KFL,
danke Dir für dieses Statement. Ist hier im Forum schon mal gesagt worden, aber man muss es wohl immer wieder und wieder sagen.
Wer auf die Freigabe seitens Mazda wartet: Viel Spaß beim Freimachen der Scheiben bei -20 Grad Celsius.
Gruß Dietmar
Ab 130 aufwärts wird es bei meinem auch immer schlimmer mit der Vibration im linken Außenspiegel.
Gruß Dietmar
vor allem in den Wintermonaten vom Vorteil solange ich noch keine Standheizung habe.
Die Standheizung bringt da nichts, da der Motor nicht vorgewärmt wird.
Gruß Dietmar