Einstellung im Connect: „Verriegeln während der Fahrt, Entriegeln in P“ (oder so ähnlich)
Gruß Dietmar
P.S. War mit meiner Antwort zu langsam
Einstellung im Connect: „Verriegeln während der Fahrt, Entriegeln in P“ (oder so ähnlich)
Gruß Dietmar
P.S. War mit meiner Antwort zu langsam
Dann solltest Du mit dem fMH darüber reden…
Gruß Dietmar
Hallo Horst,
falsche Einstellung im Türenmenü. Stelle auf „Entriegeln in P“, oder schalte die Türverriegelung ganz aus.
Gruß Dietmar
Nach meinem Kenntnisstand handelt es sich um die regelmäßige DPF-Reinigung. Entweder das Auto macht das während der Fahrt (stark ansteigender Momentanverbrauch, ohne weitere Anzeige), oder eben im Stillstand (mit Anzeige). Alles völlig normal.
Gruß Dietmar
Ich hatte die Klappe recht lange geöffnet bevor das passierte.
Das teste ich morgen aus, ob es zeitabhängig ist.
Gruß Dietmar
Ich hätte mal diesen Thread nicht lesen sollen Hatte heute auch das Problem. Heckklappe geöffnet, Kofferraum beladen. Dann ging gar nichts mehr, weder mit Tasten noch mit Schlüssel. Nur noch von Hand.
Bin dann mal um die Ecke, und als ich zurück war, funktionierte wieder alles einwandfrei, bis jetzt. Wer weiß, was das ist…
Gruß Dietmar
Bei mir hängt das Phone an der Beifahrerseite und wird geladen.
Funktioniert bei dir dasselbe Kabel auf der Fahrerseite?
Gruß Dietmar
Die automatische Übernahme funktioniert bei keinem Hersteller ohne Abstandstempoamt - die Diskussion ist also ein wenig sehr unsinnig.
Da hast Du recht. Ich nahm fälschlicherweise an, dass…. Aber so blöd können die ja auch gar nicht sein. Sorry.
Gruß Dietmar
Hallo Daniel,
Ölflaschen z.B. haben Markierungen, meine in 100ml-Schritten. Behälter für Waschflüssigkeiten oder destilliertes Wasser haben im Normalfall keine, wozu auch.
Aber bitte jetzt keine weiteren Diskussionen oder Nachfragen.
Gruß Dietmar