Feuchtigkeit am Türgriff => funktionslos? Wenn das die Ursache wäre, ist das ein Fall für MAZDA. Habe in mehr als 7 Jahren mit meinem Mazda 3 diesbezüglich nie ein Problem gehabt.
Gruß Dietmar
Feuchtigkeit am Türgriff => funktionslos? Wenn das die Ursache wäre, ist das ein Fall für MAZDA. Habe in mehr als 7 Jahren mit meinem Mazda 3 diesbezüglich nie ein Problem gehabt.
Gruß Dietmar
Dietmar musste die Spurverbreiterungveingetragen werden?
Gruß Frieder
Ja, ist abnahmepflichtig.
Gruß Dietmar
Trotz einiger, technischer, Unzulänglichkeiten in den Aussagen ein sehr gutes Video Wie Schuster schon sagt, es ist ein Komplettumbau. 3 Sachen zu ändern ist schon was anderes, als nur die KONI‘s einzubauen. Ich habe die KONI’s und Spurverbreiterungen drin. Tieferlegung überlege ich mir noch. Empfehle aber jedem, sich zumindest die KONI‘s einbauen zu lassen.
Gruß Dietmar
Um das Thema jetzt hier und für mich abzuschließen: Die Türgriffe waren weder vereist noch war es neblig. Wenn aber das Problem temperaturabhängig auftreten sollte, hat MAZDA ein weiteres, was zu lösen ist.
Gruß Dietmar
Ich komme seit Montag nicht mehr ins Auto, wenn ich über die Türgriffe öffnen will. Per Schlüssel funktioniert alles bestens. Hat das schon mal jemand gehabt und ggf. einen Lösungsvorschlag?
Gruß Dietmar
Nach Motorstart heute funktioniert wieder alles (Auto war seit Montag im Parkhaus abgestellt).
Gruß Dietmar
hat sich in den Einstellungen irgendwie das schlüssellose öffnen deaktiviert?
Wusste gar nicht, dass es sowas gibt
Gruß Dietmar
Ich komme seit Montag nicht mehr ins Auto, wenn ich über die Türgriffe öffnen will. Per Schlüssel funktioniert alles bestens. Hat das schon mal jemand gehabt und ggf. einen Lösungsvorschlag?
Gruß Dietmar
Ist bei meinem auch so. Du müsstest in den Displayeinstellungen die Helligkeit verändern, dann ist der Sprung nicht so groß. Dafür dann am Tag alles dunkler. Insgesamt nicht optimal gelöst.
Gruß Dietmar
Chic ja, nur irgendwann sind die auch „durch“. Bei mir nur die Fahrermatte. Dann braucht man neue, und die gibt es nur als 4er-Satz. 110€ für ne neue Fahrermatte? Nein Danke! Hatte mich damals schon beim Mazda 3 geärgert. Brauch ich nicht nochmal.
Gruß Dietmar