Danke euch für die Antworten. Meiner muss eh nächste Woche zur Inspektion, da lass ich das checken.
Kommt gut ins neue Jahr…
Gruß Dietmar
Danke euch für die Antworten. Meiner muss eh nächste Woche zur Inspektion, da lass ich das checken.
Kommt gut ins neue Jahr…
Gruß Dietmar
Mal a blöde Antwort:
Wenn es deaktivierbar wäre, was es m.M. nach nicht ist, warum funktioniert es dann im Stillstand?
Gruß Dietmar
Seit einiger Zeit habe ich in den Außenspiegeln keine optische Warnmeldung mehr, wenn sich Fahrzeuge in der Nebenspur nähern oder neben einem sind. Selbst wenn ich den Blinker einschalte, passiert nichts.
Merkwürdigerweise alles nur während der Fahrt, im Stillstand funktioniert es. Mit Stillstand meine ich, an einer Ampel einer 2-spurigen Straße zu stehen, an die sich ein Auto auf der Nebenspur nähert um ebenfalls anzuhalten. Da leuchtet das Symbol im Spiegel.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das mal in allen Situationen funktioniert hat. Ist da was mit einem SW-Update entfernt worden oder liegt ein Defekt vor? Wie sind eure derzeitigen Erfahrungen mit der Warnmeldung in den Außenspiegeln?
Gruß Dietmar
Hallo Phil,
willkommen im Forum und viel Freude mit deinem CX-60. Zu all deinen Fragen bezüglich Standheizung bekommst du in diesem Thread Antworten. Es sind zwar nun schon mehr als 200 Posts, die „Mühe“ des Lesens sollte aber noch überschaubar sein 😉
Gruß Dietmar
Danke für den Hinweis. Hatte letzte Woche mal wieder geschaut, Kühlmittelstand war nur knapp oberhalb Min. Kommt mit auf die Inspektionsliste.
Gruß Dietmar
Was trägst du denn für Schuhe? Welche mit Stahlbesohlung? Und wenn, besser die Leisten haben fette Kratzer als der Lack.
Gruß Dietmar
hättest ein paar Tage später bestellen sollen, dann müsstest du jetzt nicht wegen dem Rückruf zum Händler 😉
Der Rückruf AR056A betrifft eben alle, dessen Diesel-Fahrzeuge bis 23.07.24 produziert wurden (bis FIN xyz 252995).
Der Rückruf AR061A betrifft ja nur 15 Fahrzeuge in D (Rest-Europa 46). Da meiner noch im FIN-Bereich liegt, bin ich mal gespannt, ob ausgerechnet meiner davon betroffen ist. Ich denke eher nicht. Bin heute mal voll Assistentengesteuert gefahren. Zumindest eine optische Meldung war nach Loslassen des Lenkrades zu sehen, akustisch kam da nix. Schaun mer mal.
Aus dem SSP AR060A werde ich noch nicht schlau. Was meint MAZDA mit „Verlust der Antriebsleistung aufgrund von Software-Fehlern“? Kann da jemand Erfahrungen beisteuern? Und welche Fahrzeuge sind betroffen, Diesel und/oder PHEV?
Der AR058A ist nur für die PHEV, oder? PYUL, ist das nicht der Motorcode des PHEV?
Gruß Dietmar
Gruß Dietmar
Das Bremsen bei Kurven mit aktivem MRCC bzw. CRS ist auch unbefriedigend.
Hi David,
das ist eben von MAZDA so gewollt (KPC). Kann man mögen oder nicht. Bei genauer Betrachtung ein gutes Feature zur Gefahrenabwehr. Wenn man in fremden Gefilden fährt, kann das schon hilfreich sein. Und wenn man sich auskennt in der Gegend wo man fährt, auch leicht deaktivierbar.
So, nun aber wieder ganz schnell zurück zum Thread-Thema, bevor wieder jemand rummäkelt 😉
Gruß Dietmar