Auch fehlt mir die Möglichkeit, mit was in der Hand zum Auto zu kommen und einfach hinten die Tür öffnen zu können, um es auf den Rücksitz zu legen. Da wurde am falschen Ende gespart.
100% Zustimmung, nervt mich auch immer wieder.
Gruß Dietmar
Auch fehlt mir die Möglichkeit, mit was in der Hand zum Auto zu kommen und einfach hinten die Tür öffnen zu können, um es auf den Rücksitz zu legen. Da wurde am falschen Ende gespart.
100% Zustimmung, nervt mich auch immer wieder.
Gruß Dietmar
Produktionsdatum
Gruß Dietmar
Hallo FRX,
da habe ich selber mal nicht aufgepasst. Weitere Konversation bitte nur per PN, wegen den Marktplatzregeln.
Gruß Dietmar
Ich kenne jetzt die Fragestellung nicht, sondern sehe nur die Antwort. Schuster sagt alles nur in Verbindung mit MRCC. Man kann mit Tempomat aber auch ohne MRCC fahren.
Für mich würde der Sport-Modus nur dann einen Sinn haben, wenn die Schaltwippen dauerhaft freigegeben sind, und ich den CX-60 wie einen mit Schaltgetriebe fahren könnte. Geht leider beim Diesel nicht.
Gruß Dietmar
Nach 20Tkm Innenraumfilter gewechselt. Fast unglaubliche 51,50€ kostet dieses Teil. Hier mal alt gegen neu, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das alte Filterelement (nicht der Rahmen) auch weiß war im Neuzustand. Trotz der unterschiedlichen Tiefe hat der neue Filtereinsatz gepasst.
Wen es interessiert, der Filter hat die OEN: KR9P-61-J6X
Gruß Dietmar
Wenn alle LKW-Fahrer mit Apple unterwegs sind, dann kann Google einfach nichts machen 😆
Spaß beiseite: Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
Gruß Dietmar
nur mal unter uns beiden: Spannung wird in Volt gemessen, Strom in Ampere. Nix für ungut
Von 12,9V nach 11,8V in 12 Stunden ist zu viel Spannungsabfall. Hast Du mal alle Verbindungen (USB, 12V-Steckdosen, ggf. OBD) gekappt? Ich weiß, die sind normalerweise spannungslos, wenn Fahrzeug aus. Wenn ja, solltest Du mal mit deinem fMH darüber reden.
Gruß Dietmar
sparko ,
ich denke, dass deine Navi-Meldungen schon so lange bekannt waren, dass sie inzwischen ins Navi gelangten. Die zeitlichen Verzögerungen in der Übertragung ins Navi, z.B. bei plötzlichen Staus, sind wesentlich länger als bei Google Maps, Apple Karten oder anderen Live-Traffic-Apps. Wenn plötzlich 100 km vor dir ein Unfall mit Vollsperrung ist, fährst du mit dem Mazda-Navi wahrscheinlich in den Stau rein, die Live-Traffic-Apps erkennen das zeitnah und versuchen, dich noch umzuleiten. Meine Erfahrung.
Gruß Dietmar
Bin soeben von der 1. Inspektion (20Tkm) zurück. Kosten (inkl. Mwst.):
Inspektion: 151€
Ölfilter + Dichtring: 25€
Wartungspaket: 17€
Öl hatte ich selbst besorgt, dadurch noch zusätzliche Kosten für die Altölentsorgung. Mein fMH nimmt so knapp 200€ für 6,5 Liter Öl. Habe also 90€ sparen können.
Zusätzlich habe ich noch eine Radumsetzung durchführen lassen, sowie einen neuen Innenraumfilter eingebaut.
Heute aus Zeitmangel keine Rückruf-/SSP-Maßnahmen durchgeführt, für die System-SW 14018 hat es aber gereicht. In 3 Wochen erst kann ich das Auto mal einen ganzen Tag entbehren, dann werden alle Steuergeräte auf Updates gecheckt.
Gruß Dietmar