Beiträge von Insulaner

Hallo zusammen,
    ich gehöre auch zu jenen im Forum, die noch ungeduldig auf ihren CX-60 warten. Anfang Mai bin ich die von mir letztlich auch bestellte Motorkonfiguration (3,3 l Hubraum, 200 PS, Hinterradantrieb) Probe gefahren - bewusst auch über kurvige, schlechte Straßen. Dabei fiel mir abgesehen von einem bauartbedingten dampfermäßigen Schaukeln (zumindest im Vergleich zu meinem bisherigen Opel Insignia B Sportstourer) nichts Negatives auf.

Allerdings "beichtete" der Verkäufer, dass die ersten bei ihnen im Autohaus eingetroffenen CX-Diesel dieselben Fahrwerksprobleme hatten wie die PHEV-Modelle und deshalb in der Werkstatt nachgebessert wurden. Bis zur voraussichtlichen Auslieferung im Dezember sollen diese Veränderungen von Mazda bereits werksseitig vorgenommen werden.

Regelrecht erschrocken war ich über diesen Testbericht:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    . Demnach hatte Mazda auch im Sommer die Probleme noch keineswegs im Griff. Ich bin gespannt.