Gibt es im CX70 Forum. Den User ASH8 per PN anschreiben.
Gruß Matthias
Gibt es im CX70 Forum. Den User ASH8 per PN anschreiben.
Gruß Matthias
Ich bin zwar auch ein Holger, aber nicht der Auto-Doktor 😎
Der Juice-Booster 2 kann individuell eingestellt werde. Ist aber nicht ganz billig 🤩
Stimmt, habe einen Juice Booster. Kann in Schritten von 6, 8, 10, 13, 16, 29, 25, 32A eingestellt werden.
Juice Booster ist eine super mobile Lademöglichkeit mit massig Anschlussadaptern IMG_20240310_163841.jpg
Kraftstrom (16A, 32A) , Schuko, alle europäischen Steckertypen etc.
Entfernung des Ladekantenschutz wäre nur notwendig bei einen Crash und dann spielt es eh keine Rolle mehr
Also ich habe den Edelsta
"Edel"-Stahl - dünnes "hochwertiges" Blech?
...
...
...Ob sich das Teil bei der Wäsche mit dem Hochdruckstrahler nicht doch ablösen kann, stelle ich mal dahin.
Meine Folie sitzt hingegen absolut dicht (wie lackiert) und hält auch Hochdruckreinigern stand.
Ich habe den Edelstahl Ladekantenschutz jetzt seit 12Tkm drau, mehrere Wagenwäschen durch. Der hält bombenfest.
An meinen Subarus hatte ich den auch immer dran, hat sich nie was gelöst. An meinem Forester z.Bsp. war der 14 Jahre dran ( dann Auto verkauft mit festen Ladekantenschutz )
Und der hält wirkungsvoll Kratzer von der Stoßstange fern. Auch mal grobe Kratzer, bei denen die Folie kapituliert
Gruß Matthias
Mit Rostnestern wird es aber schwierig auf dem Stoßfänger. Kunststoff
Also mein Navi kann Deutsch ( auch bei der Zielankunft)
Den aktuellen Ladezustand der Batterie kannst du doch in der Mazda App ablesen. Unter Steuerung und unter Status.IMG_20240308_195823.jpg
Gruß Matthias
Funktioniert NUR bei Motor aus!
Ist so auch gewollt. Damit nicht während der Fahrt der Knopf ( unbeabsichtigt durch z.Bsp. Rutschendes Gepäck) gedrückt wird und die AHK ausklappt .
Gruß Matthias
...
...
... Mein fMH (Schwabengarage Stuttgart) bietet keine Ersatzmobilität an ... dafür hätte es wohl mindestens ein Range Rover sein sollen um in den Genuss zu kommen
Kein Ersatzauto🤔
Mein fMH gab mir während des Scheibentausches für einen Tag ein kostenloses Ersatzfahrzeug Das nenne ich Top Service
@ quam , frage deinen fMH, ob alle aktuellen Updates aufgespielt sind und die Rückrufe ( falls dein CX60 davon betroffen ist) erledigt sind. Ansonsten schaue bei YT Schuster Automobile, da wird alles zum CX60 erklärt.
Gruß Matthias