Zum Glück hat unserer CX60 noch nicht diese (Bekloppte 3% ) Überschreitungsbimmelei.
Man kann im Menü entscheiden, ob er bimmelt oder nicht bei ( einstellbarer Überschreitung von 0, 3, 5, 10 km/h ) 👍IMG_20240504_155951.jpg
Zum Glück hat unserer CX60 noch nicht diese (Bekloppte 3% ) Überschreitungsbimmelei.
Man kann im Menü entscheiden, ob er bimmelt oder nicht bei ( einstellbarer Überschreitung von 0, 3, 5, 10 km/h ) 👍IMG_20240504_155951.jpg
Es waren bei mir auch 50€ minus die 30€ Subvention bis 31.12.2023 war ich im ersten Jahr bei schlappen 20€.
Mal sehen was bei mir Ende das Jahres als Rechnung kommt.
VG
Suat
So war es bei mir auch, von der Zulassung am 07.08.2923 bis 06.08.2024 habe ich nur 20€ gezahlt.
Gruß Matthias
Bitte mit Preisvorstellung die Reifen einstellen.
Gruß Matthias
So mach ich das auch. Fahre immer im EV- Modus in die Waschanlage, dann auf "N" stellen und fertig. Zum Rausfahren dann wieder auf "D" .
Gruß Matthias
Die Schrauben benötigst du nicht bei mir passten die original Clips
So war es bei mir auch.
Gruß Matthias
Ich fahre einen Produktionsdatum 05/2023 und habe keinerlei Probleme ✌️ jetzt 13Tkm 🙂
Also kaufen, top Preis.
Gruß Matthias
Die Toyos sind nicht sehr gefragt
Meine gingen für 150€ bei eBay Kleinanzeigen weg.
Gruß Matthias
Alles anzeigenDu nimmst aber die richtige Toolbox?
https://mazda.update-mapnavi.c….html?location=eu&lang=de
Ich nutze auch 2 Versionen, da unser CX-30 ein anderes Tool benötigt für das Update....
Und fragt nicht, warum wieder alles japanisch angezeigt wird, klickt einfach drauf....
Beim jetzigen Navi-Update zeigt es mir auch alles auf Japanisch an Warum auch immer, aber es hat trotzdem funktioniert
...
...
...
...
Hätte ich Starkstrom o.ä., hätte ich in eine Juice-Box investiert. Bei der hat man die Möglichkeit, mit verschiedenen Adaptern zu arbeiten, kann auch bei Camping oder andern europäischen Normen Strom ziehen. Kostet entsprechend aber um die 1000 €.
Genau, das ist eine gute Lösung. Beim Juice BOOSTER kann auch der Ladestrom begrenzt werden. Auf 6, 8, 10, 13, 16, 20, 25, 32 A.
Top.
Gruß Matthias
Natürlich kannst Du das verwenden. Der CX60 PHEV lädt mit max. 7,2KW.
Aber Du hast doch auch ein Kabel im Kofferraum.
Gruß Matthias