Die aktuell ausgelieferten Wagen haben diese Probleme nicht mehr.
Unser läuft auch im EV-Modus leise. Keine Geräusche aus dem Getriebe.
Produziert 11.5.23.
Die aktuell ausgelieferten Wagen haben diese Probleme nicht mehr.
Unser läuft auch im EV-Modus leise. Keine Geräusche aus dem Getriebe.
Produziert 11.5.23.
Hi, mein Diesel (254) kam auf W ab Werk (Toyo Proxes Sport 100W)
Unser CX60 PHEV auf dem gleichen Reifen.
Habe mit Ja gestimmt.
Unser CX60 PHEV Homura alle Pakete + AHK (Produziert 11.5.23) läuft bisher ohne Probleme. Ca.75-80% rein elektrisch (EV-Modus, Normal-Modus) . Restliche Strecken Normal- und Sportmodus.
Mazda hat die aktuellen CX60 wohl sehr gut upgedatet, nachgebessert .
Nicht mehr vergleichbar mit den frühen 2022 er Auslieferungen.
Für unser Fahrprofil das passende Fahrzeug. Haben eine eigene Photovoltaikanlage inklusive Speicher und mobiler Wallbox ( Juice Booster)
Gruß Matthias
Ich habe das Problem bei meinem CX60 PHEV nicht.
Dann den fMH fragen. Meiner hat auf jeden Fall alle notwendigen Updates vor Auslieferung aufgespielt. Alles funktioniert gut.
FIN von mir unkenntlich gemacht. So sieht das Ergebnis aus.
Das hatte ich gesehen. Da geht es um offizielle Rückrufe. Wir haben aber hier schon festgestellt, dass einige Maßnahmen nur auf Initiative des Käufers angegangen werden.
Nicht nur Rückrufe, sondern auch
dazu gehören die Updates.
Welche Updates der CX60 noch braucht kann man mit der FIN-Nummer auf der Mazdasseite sehen.
Bei unserem am17.8. ausgelieferten Wagen waren alle installiert. Nichts offen.
Das Navi Update habe ich selbst gemacht. Ist gerade erst veröffentlicht worden. Geht hier:
Konnektivität & Navigation | Mazda Deutschland
Schuster Automobile hat dazu auch ein Video eingestellt.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
AHK 1215€ + Einbau 386€ bei unserem fMH 🙂