Beiträge von theoder1

Mein CX60 ist heute beim fMH, Updates wegen Rückruf und SSP. Und Austausch der Stoßdämpfer.

Als Leihwagen habe ich den CX80 Diesel Homura Plus bekommen. Also das Fahrwerk ist wirklich wesentlich komfortabler abgestimmt als bei CX60:thumbup: . Kann man nur hoffen, das das FL des CX60 genauso funktioniert.

Mal sehen, wie mein CX60 sich mIt den neuen Stoßdämpfern macht.

Gruß Matthias

Das mit dem Umspringen aufs Mazda Navi habe ich auch schon mehrfach gehabt. Allerdings unter Android Auto, Google Maps. Was merkwürdig bei mir war, die Ansagen kamen weiter von Google Maps, auf dem Bildschirm aber Mazda Navi.

Konnte ich auch zurückstellen auf Google Maps.

Auch seit Update auf 14024.

Entweder fahre ich auf EV oder auf OffRoad, was anderes gibt es für mich gar nicht! Auf OffRoad wird die Batterie je nach Außentemperatur (bei um den Gefrierpunkt auf 50%) gehalten UND ich kann sogar einen Tempomat einschalten, was ja im Sportmodus nicht geht. Und aktuell Strom vom Dach, kann da irgendwer aktuell nennenswerte Zahlen vorlegen? ICH nicht, also ist bei elektr. Reichweiten von nur um die 30km bei Temperaturen um den Gefrierpunkt auf Strom aus dem Netz teurer als E10 aus der Tanksäule.

Und in der Regel bremse ich so, dass Auto-Hold an der Ampel reingeht, aber nicht jedes Mal der Motor aus, weil mir das schon seit vielen Jahren auf den S... geht, dieses ständige Aus-An-Aus-An.....

Das mache ich bei meinem CX60 genauso. EV oder OFFROAD ( müsste eigentlich Allrad heissen ;) )

Meiner ist laut FIN auch betroffen, aber weder auf der Webseite von Mazda, noch in der App ist der Rückruf ( bis jetzt?) aufgeführt.

Habe allerdings auch keine der angegebenen Mängel ( zum Glück 🙂).

Gruß Matthias

Sind seit gut einem Jahr dran , ca.20Tkm, Haltbarkeit ist i.O. , bisher keine Schäden oder Material Veränderung. Optik paßt. Anbau selbst gemacht. Kein Problem.

Siehe

Gruß Matthias