Hallo Steffen,
die ersten 3 Jahre zahle ich 20€ pro Jahr, im 4. 48€ und ab dem 5. 50€. Also alles in allem eine recht günstige Angelegenheit...
Bei uns auch so.
Hallo Steffen,
die ersten 3 Jahre zahle ich 20€ pro Jahr, im 4. 48€ und ab dem 5. 50€. Also alles in allem eine recht günstige Angelegenheit...
Bei uns auch so.
Diese Kontrollleuchte hatte ich schon bei meinem Vorgänger Auto nicht mehr. Ist wohl nicht mehr vorgeschrieben. Kommt eine Fehlermeldung bei defekten Blinklicht meiner Kenntnis nach.
Es gibt dazu auch ein Video von Schuster Automobile auf YouTube 👍
Ich habe seit einigen Tagen auch die Ganzjahresreifen Pirelli Scorpion All Season SF2 235/50 R20 104 Y Seal Inside drauf. Fahren sich sehr gut, etwas besserer Komfort als mit den Original montierten Toyo Sport. Keine höheren Abrollgeräusche.
Haben auch noch einen sogenannten Felgenschutz.
Gruß Matthias
So ist es. AHK paßt an jeden CX60. Einziger Unterschied: PHEV oder Diesel. Dein fMH bestellt die entsprechende AHK und baut sie ein.
Ist so richtig. Ist vom Gesetzgeber so vorgeschrieben, daß er nicht dauerhaft ausgeschaltet werden kann.
Für tägliche kurze Strecken ist der PHEV die bessere Wahl.
Wir fahren zu 80% (kostengünstig) durch unsere Photovoltaikanlage.
Bisher keine Probleme mit unserem CX60 PHEV Homura. Die 2023 Fahrzeuge sind top.
Nö, der ist da sehr gut gedämmt (Prod. 4/23), höre das Rückwärtsfahr-Piepen nur bei offenem Fenster
Dito bei mir. (Prod. 5/23)