Ich habe das Problem bei meinem CX60 PHEV nicht.
Beiträge von theoder1
-
-
Dann den fMH fragen. Meiner hat auf jeden Fall alle notwendigen Updates vor Auslieferung aufgespielt. Alles funktioniert gut.
-
FIN von mir unkenntlich gemacht. So sieht das Ergebnis aus.
-
Das hatte ich gesehen. Da geht es um offizielle Rückrufe. Wir haben aber hier schon festgestellt, dass einige Maßnahmen nur auf Initiative des Käufers angegangen werden.
Nicht nur Rückrufe, sondern auch
SSP (SONDER-SERVICE-PROGRAMM),
dazu gehören die Updates.
-
Welche Updates der CX60 noch braucht kann man mit der FIN-Nummer auf der Mazdasseite sehen.
Bei unserem am17.8. ausgelieferten Wagen waren alle installiert. Nichts offen.
Das Navi Update habe ich selbst gemacht. Ist gerade erst veröffentlicht worden. Geht hier:
Konnektivität & Navigation | Mazda Deutschland
Schuster Automobile hat dazu auch ein Video eingestellt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
AHK 1215€ + Einbau 386€ bei unserem fMH 🙂
-
Habe heute unseren CX 60 Homura PHEV abgeholt.
Produziert am 11.5.2023. Läuft ohne Probleme, keinerlei Fehlermeldungen. Alle aktuellen Updates waren aufgespielt. Neueste Software. Reichweitenangaben im EV- und im Benzin-Modus sind realistisch.
Bei 100% Ladung 68km. Tank voll 500 Km Reichweite.
Schaltung ohne Geräusche und Schaltruckeln.
Fahrwerk straff, aber OK. Ähnlich unseres (EX)Subaru Outback.
Kein Dröhnen oder andere Störgeräusche. Läuft ruhig.
Hands free Steuerung der Heckklappe ist verbaut und funktioniert.
Mazda hat in der aktuellen Produktion die Probleme der ersten Serie in den Griff bekommen.
Gruß Matthias
-
Ich habe den auch aus Japan importiert. CX60
Homura Rhodium White.IMG_20230609_121750.jpg
-
Der CX60 PHEV hat Allradantrieb. Oder meinst Du den Diesel🤔