Für tägliche kurze Strecken ist der PHEV die bessere Wahl.
Wir fahren zu 80% (kostengünstig) durch unsere Photovoltaikanlage.
Bisher keine Probleme mit unserem CX60 PHEV Homura. Die 2023 Fahrzeuge sind top.
Für tägliche kurze Strecken ist der PHEV die bessere Wahl.
Wir fahren zu 80% (kostengünstig) durch unsere Photovoltaikanlage.
Bisher keine Probleme mit unserem CX60 PHEV Homura. Die 2023 Fahrzeuge sind top.
Nö, der ist da sehr gut gedämmt (Prod. 4/23), höre das Rückwärtsfahr-Piepen nur bei offenem Fenster
Dito bei mir. (Prod. 5/23)
Wie schön gesagt, unser CX60 PHEV hat Toyos drauf, der Vorführer und Leihwagen , auch ein PHEV, hatte Bridgestone drauf.
Spielt also keine Rolle, ob Diesel oder PHEV.
Wie host schon schrieb, macht der Hersteller, wie es für ihn am Günstigsten ist.
Ich habe auch den Toyo drauf. Die schlechte Haftung bei Nässe kannte ich schon von meinen ehemaligen Subaru Forester.
Auf den CX60 kommt jetzt auch ein Ganzjahresreifen rauf. (Pirelli)
Hat sehr gute Naßhaftung.
Und du hattest diese Geräusche, hast ein Update bekommen und dann waren diese weg?
Nein, meiner war von der Auslieferung an fehlerfrei.
Ich kannte diese Probleme nur von dem Vorführwagen, welchen ich eine Woche im Mai hatte und dann nochmal eine Woche im August als Leihwagen. Da war alles upgedatet und in Ordnung.
Nein, solche Geräusche nicht mehr.
Im Innenraum nicht wahrnehmbar bei geschlossenen Fenstern.
Der CX60 läuft im EV-Modus absolut ruhig.
Die Geräusche kamen sicher eher vom Getriebe?! ( meine Vermutung). Aber auch das läuft und schaltet jetzt einwandfrei. Zum Getriebe gab es ja Updates.