Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hallo habe diese Meldung bei der Abholung 1x gesehen. Lag wohl an dem Neuzustand (siehe Anmerkungen in vorstehenden Treads). Nach der Abholfahrt kam die Meldung nie mehr. Grüße Karl
Mein fMH sagte bei Abholung des CX60 auch, daß diese Fehlermeldung kommen könnte, wegen langer Nutzung von diversen Einstellungen und AHK Montage. Kurz fahren und dann würde diese wieder verschwinden.
Hatte aber keine Fehlermeldung. Und so ist es auch geblieben.
Zu dem Thema gibt es auch ein Video von Schuster Automobile auf YouTube
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Diese Kontrollleuchte hatte ich schon bei meinem Vorgänger Auto nicht mehr. Ist wohl nicht mehr vorgeschrieben. Kommt eine Fehlermeldung bei defekten Blinklicht meiner Kenntnis nach.
Ich habe seit einigen Tagen auch die Ganzjahresreifen Pirelli Scorpion All Season SF2 235/50 R20 104 Y Seal Inside drauf. Fahren sich sehr gut, etwas besserer Komfort als mit den Original montierten Toyo Sport. Keine höheren Abrollgeräusche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen