Stimmt, Starten und sofort Ganghebel bedienen geht nicht. Geschätzt 1-2 Sekunden warten, dann funktioniert es.
Hatte ich damals beim Vorführer mehrmals. Bis ich mich daran gewöhnt hatte mit der Gedenksekunde.
Gruß Matthias
Stimmt, Starten und sofort Ganghebel bedienen geht nicht. Geschätzt 1-2 Sekunden warten, dann funktioniert es.
Hatte ich damals beim Vorführer mehrmals. Bis ich mich daran gewöhnt hatte mit der Gedenksekunde.
Gruß Matthias
Kann ich so bestätigen.Habe die Pirellis auch seit 5TKm auf dem CX60
Gruß Matthias
Beide USB-Anschlüsse haben eine Ladefunktion.
Gruß Matthias
Mit Kraftstromsteckdose und angeschlossener Wallbox lade ich meinen CX60 auch mit 7,2KW.
Gruß Matthias
Gutes Video Anscheinend hatten sie zum Testen ein aktuelles Modell 2023 ( fehlerfrei )
Warum bekommen wir in Europa nicht die braune Lederausstattung und dunklen Himmel
Gruß Matthias
Andere Möglichkeit wäre noch "Motor" an aber im EV-Modus, also elektrisch in die Waschanlage fahren. Und Schalthebel auf "N" stellen. Auto ist also noch an, aber da im EV-Modus kein Motorlauf+Abgase.
Wurde auch im Schustervideo erklärt.
Bei mir jault da Nichts ( kein Hund oder 🐱 🐈 )
Er meint sicher eine Stationâre Waschanlage, keine Waschstraße.
In der stationären Waschanlage braucht man doch nur reinfahren. Wahlhebel auf "P" , Motor aus.
Guter Bericht .
Ich denke, das Fahrzeug ist noch aus der ersten Serie von 2022, Anfang 2023 und damit leider mit ( den beschriebenen ) Fehlern behaftet.
Mein im Mai 2023 produzierter PHEV hat diese nicht
Gruß Matthias
Hallo CX-60 Freunde,
habe bis jetzt noch gegrübelt. So wie ich das verstehe, steht die Lösung in der BA Kapitel 5-83. D.h. man muß nach dem Abstellen des Motors den Lichthebel Richtung Fahrer ziehen, dann schaltet sich das "Coming Home Light" ein und bleibt so lange intakt wie die Zeit in den Einstellungen (siehe oben #3) gewählt wurde.
Ob diese antiquirte Vorgehensweise State of Art ist werde ich morgen mit meinem fMH verifizieren und berichten. Schönen Abend noch Grüße Karl
So ist es beim Coming-Home Licht.
Das Leaving-Home Licht funktioniert, sobald ich den CX per Fernbedienung entriegel.