Beiträge von theoder1

    09/22 ist schon „alt“. Da würde mich interessieren, ob du die Möglichkeit hast, ein neues Fahrzeug auszuprobieren.

    Ich würde Dir auch empfehlen ein neuen Vorführer von 2023 zu fahren, das ist ein "ganz" anderes Auto.

    Fahre selbst einen CX60 PHEV (Prod.datum 11.5.23 ) , keine der von Dir beschriebenen Mängel sind in dem Fahrzeug. Bin inzwischen 2500km gefahren, keine Fehler, sind zufrieden mit dem CX60 PHEV.


    Gruß Matthias

    Kann ich so nicht bestätigen. Meiner Prod.datum 11.5.23 hat die Handsfree Heckklappe. Funktioniert sehr gut. Nur einmal Fuß hin und zurück (in Fahrtrichtung, nicht quer wedeln).

    Ich war 33 Jahre treuer Subaru Fan und Fahrer.

    Subaru 1800er Super Station Wagon (Kombi), Subaru Legacy 2.5 (Kombi), Subaru Impreza Kombi 2.0, Subaru WRX (😎 Rallyeableger 👍) , Subaru Forester 2.0, Subaru Outback 3.6 R (😎) (Sechszylinder Boxermotor 👍 Importiert aus USA, da der aktuelle nicht mehr in Europa angeboten wird). Der Abschied vom letzten 3.6 R war schon schmerzhaft. Der fährt jetzt artgerecht in der Schweiz.

    Meine Subaru Werkstatt war/ist immer top gewesen, guter Service. Auch die Subaru Community ist da top.

    Leider bietet Subaru keinen Plugin Hybriden ( zumindest in Deutschland) an. So bin ich bei Mazda gelandet. Hatte Mal einen 323 als Zweitwagen. Und dank unserer Photovoltaikanlage gibt es immer Strom über die Wallbox. Damit können wir Arbeitsweg, Einkaufen etc immer kostengünstig im EV-Modus abspulen.

    Ich hoffe, der CX60 ist genauso zuverlässig wie meine fünf ehemaligen Subarus. Zum Glück läuft der CX60 (Prod.datum 11.5.23) bisher ohne Probleme ( der ersten 2022er ). Inzwischen 2500 Km gefahren.


    Gruß Matthias

    Bei aktivierten Tempomat kann man die Abstände zu Vorausfahrenden einstellen.

    Es gibt 4 Abstandsstufen. Damit werden auch die Bremsvorgänge beeinflusst.

    Gibt es auch ein Video von Schuster Automobile.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo habe diese Meldung bei der Abholung 1x gesehen. Lag wohl an dem Neuzustand (siehe Anmerkungen in vorstehenden Treads). Nach der Abholfahrt kam die Meldung nie mehr. Grüße Karl

    Mein fMH sagte bei Abholung des CX60 auch, daß diese Fehlermeldung kommen könnte, wegen langer Nutzung von diversen Einstellungen und AHK Montage. Kurz fahren und dann würde diese wieder verschwinden.

    Hatte aber keine Fehlermeldung. Und so ist es auch geblieben. :)

    Zu dem Thema gibt es auch ein Video von Schuster Automobile auf YouTube :thumbup:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.