Auch Google wird im HUD angezeigt. Wie das Mazda Navi.
Beiträge von theoder1
-
-
Im Fußraum befindet sich links und rechts ein Lautsprecher der Boseanlage.
Klar bei entsprechender Musik und Lautstärke können da auch Resonanzen und Schwingungen auftreten.
-
Ich habe mir dann doch die originalen Allwettermatten bestellt. Für akzeptabele 85,- bei einem Mazdahändler. Kantenhöhe benötige ich nicht, und die sehen auch gut aus IMO.
Die Originalen habe ich auch. Sehr gute Qualität. Kein "Geruch". Materialstärke top, nicht so lapprig wie manche Zubehörmatten.
-
Aber auch das kann ja wohl nicht sein, dass die Batterie sofort leer ist wenn man Einstellungen im Infotainment System vornimmt. So viel Strom verbraucht das doch niemals.
Die Batterie ist auch nicht leer. Ist nur eine ( falsche) Fehlermeldung.
Hat meiner zum Glück nicht, obwohl ich auch schon lange am Infotainment "gespielt" habe.
-
Auch für Navi-Update gibt es ein gutes Video von Schuster Automobile 👍
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß Matthias
-
Erkennt Verkehrszeichen zuverlässig bei mir.
Auch Zusatzschilder, wie z.Bsp. Tempobeschränkung nur zu einer bestimmten Zeit. Wie 30er Schild vor Schulen Montag bis Freitag von 7 -18 Uhr.
-
09/22 ist schon „alt“. Da würde mich interessieren, ob du die Möglichkeit hast, ein neues Fahrzeug auszuprobieren.
Ich würde Dir auch empfehlen ein neuen Vorführer von 2023 zu fahren, das ist ein "ganz" anderes Auto.
Fahre selbst einen CX60 PHEV (Prod.datum 11.5.23 ) , keine der von Dir beschriebenen Mängel sind in dem Fahrzeug. Bin inzwischen 2500km gefahren, keine Fehler, sind zufrieden mit dem CX60 PHEV.
Gruß Matthias
-
Spiegel automatisch Einklappen beim Verschließen ist im Menü Einstellungen aktivierbar.
Funktioniert ohne Probleme.
-
Hallo zusammen,
Ich wedele seit letztem Donnertag, der Übergabe unseres Fahrzeug, zweifelt mit dem Fuß unter dem hinteren Stoßfänger rum, in der Hoffnung, dass Sesam die Heckklappe Handsfree öfffnet. Fehlanzeige, lt. Mechaniker ist gar kein Sensor verbaut. FMH hat fragezeiceb auf der Stirn, bis er dann feststellt, dass es gar keine Handsfree Hecklappe mehr gibt.
Ja gab es im CONV Paket, ist aber weg und damit auch nicht im Fahrzeug verfügbar. Pech. In 2022 wurde die noch verbaut im PHEV CONV Paket. Ich dachte schon ich kapier es nicht, oder man brächte japanische Wickelfüße.
Schade
Gruß Dirk
Lustig: In der gedruckten Bedienungsanleitung ist es noch aufgeführt;-)
Kann ich so nicht bestätigen. Meiner Prod.datum 11.5.23 hat die Handsfree Heckklappe. Funktioniert sehr gut. Nur einmal Fuß hin und zurück (in Fahrtrichtung, nicht quer wedeln).
-
Ich war 33 Jahre treuer Subaru Fan und Fahrer.
Subaru 1800er Super Station Wagon (Kombi), Subaru Legacy 2.5 (Kombi), Subaru Impreza Kombi 2.0, Subaru WRX (😎 Rallyeableger 👍) , Subaru Forester 2.0, Subaru Outback 3.6 R (😎) (Sechszylinder Boxermotor 👍 Importiert aus USA, da der aktuelle nicht mehr in Europa angeboten wird). Der Abschied vom letzten 3.6 R war schon schmerzhaft. Der fährt jetzt artgerecht in der Schweiz.
Meine Subaru Werkstatt war/ist immer top gewesen, guter Service. Auch die Subaru Community ist da top.
Leider bietet Subaru keinen Plugin Hybriden ( zumindest in Deutschland) an. So bin ich bei Mazda gelandet. Hatte Mal einen 323 als Zweitwagen. Und dank unserer Photovoltaikanlage gibt es immer Strom über die Wallbox. Damit können wir Arbeitsweg, Einkaufen etc immer kostengünstig im EV-Modus abspulen.
Ich hoffe, der CX60 ist genauso zuverlässig wie meine fünf ehemaligen Subarus. Zum Glück läuft der CX60 (Prod.datum 11.5.23) bisher ohne Probleme ( der ersten 2022er ). Inzwischen 2500 Km gefahren.
Gruß Matthias