Was willst du denn als Fracht laden?
Gruß Matthias
Was willst du denn als Fracht laden?
Gruß Matthias
Danke für die Info,
habe alle Optionen geprüft und nun Felgen für Winterräder geordert, die leider einen größeren Mittellochdurchmesser haben.
Die Entscheidung beruhte auf optischen, preislichen und auch dynamischen Überlegungen.
.....
Für größere Mittellochdurchmesser sollten dann die entsprechenden Adapterringe bei den Felgen dabei sein, wenn die Felgen eine ABE für den CX60 haben.
Hatte ich bei unseren Subaru Outback 3,6R so.
Gruß Matthias
Ich habe eine Karte von EnBW ( zu Zeit nicht aktiviert). Und dann noch eine über den ADAC ( auch EnBW , aktiviert) die ist noch 10Cent günstiger und hat keine Grundgebühr. Gibt bei EnBW mehrere Modelle, mit und ohne Grundgebühr. Kommt darauf an, wie oft du lädst. Je öfter du lädst, desto günstiger wird es.
Da ich eine Photovoltaikanlage auf dem Dach habe, lade ich eigentlich nur auf langen Touren (Urlaub) mal an den Öffentlichen. Da werden die Karten bei vielen akzeptiert.
Gruß Matthias
Also eine allergische Reaktion ist nicht nach 10Minuten weg. Meine Frau ist Ärztin. Das muß eine andere Ursache haben.
Screenshot_2023-07-31-17-03-27-566_com.android.chrome.jpg
Ich habe den Pirelli Scorpion All Season SF2 235/50 R20 104 Y ELECT jetzt seit 2Tkm drauf. Bin sehr zufrieden. Sehr gute Naßhaftung ( Besser als der Michelin CrossClimate2 SUV) .
Sehr laufruhig, auch auf der Autobahn bis Höchsttempo . Der CX60 läuft IMO auch etwas "weicher" auf den Pirellis .
Bin gerade in der Schweiz bei Freunden, da konnte ich den Reifen auch auf flott gefahrenen Steigungen, Gefälle und Serpentinen testen 👍. Spritverbrauch kein Unterschied zu den vorher montierten Toyo Sport festzustellen. Alles problemlos.
Zu winterlichen Verhältnissen kann ich natürlich noch Nichts sagen, aber in Tests war der auch dort sehr gut, gleichauf mit dem Michelin.
Für mich als Flachländer war die beste Naßhaftung das ausschlaggebende Argument zum Kauf.
Gruß Matthias
Also vom Leder kann ich mir das nicht vorstellen🤔 Vielleicht durch die Lüftung auf irgendwas allergisch reagiert?
Man müsste abklären lassen auf was deine Frau allergisch reagiert.
Gruß Matthias
So ist es 😉
Oder eine 3 als Anfang der 3-Stelligen PS Zahl
Ich bin 178...also eigentlich nicht der Rede wert größer. Mal schauen, morgen sind 400 km am Stück angesagt.
Ich bin189, die Sitze sind langstrecken tauglich.
Einzig die Sitzfläche könnte etwas länger sein.
Aber trotzdem bequem und ermüdungsfrei. Die Lordosenstütze ist sehr gut. Dazu Sitzbelüftung 👍
Sind am Freitag gerade knapp 1000km von Brandenburg zu Freunden in die Schweiz gefahren. Kein Problem. Verbrauch bei 150-160 km/h (Batterie leer) auf der Autobahn (wo möglich) 7,0l/100km, 20.6 kWh. Der CX liegt gut auf der Bahn.
Insgesamt haben wir jetzt über 3Tkm runter, ohne Probleme.🙂
Gruß Matthias
Alles anzeigen....
....
Ich habe ihn jetzt zum ersten Mal an die häusliche 7,5kW PV Anlage angeschlossen.
Er lädt mit etwa 5kW. Von leer bis 80% brauche ich zirka 3 Stunden.
Kein Spiegel zittern oder ähnliches.
Ich hoffe Ihr habt alle auch soviel Freude an eurem neuen CX-60
Gruß
Konstantin
Das dein CX60 nur mit 5KW an der PV-Anlage lädt, liegt an der Größe deiner PV-Anlage ("nur" 7,5KWp)
Unser lädt mit den vollen 7,2KW an unserer 11,6KWp PV-Anlage. Von leer bis 80% 2 Stunden.
Gruß Matthias
Hallo theoder 1,
wenn du ein Android Handy hast, dann stimmt deine Aussage.
Bei Apple wird nur Apple Karten auf den HUD angezeigt.
So ist es 🙂