Also der PHEV hat die Möglichkeit/Menüpunkte.
Gruß Matthias
Also der PHEV hat die Möglichkeit/Menüpunkte.
Gruß Matthias
Alles anzeigenSo, habe heute meinem "Mazi", wie ich meinen CX-60 mittlerweile wertschätzend nenne , seine neuen "Winterschuhe" anziehen lassen.
Mazda Originalfelgen mit Bridgestone Blizzak in 18 Zoll Größe. Damit habe ich noch genug Arbeitsraum zum Aufziehen von Schneeketten,
......
......
......
Grüße Karl
Ist das mit dem Arbeitsraum für Aufziehen von Schneeketten im Vergleich von 18" zu 20" Felgen nicht ein Irrtum ?!
Die 20" Felgen haben Bereifung 235/50/20 und die 18" Felgen 235/60/20 Bereifung . Somit bleibt der Randumfang/Größe der Räder doch gleich .
Gruß Matthias
🙄 Dann natürlich reklamieren.
Solange der Motor läuft geht das. Das Schustervideo bezieht sich auf Motor aus .
Nicht vergessen, die Automatik des Scheibenwischers auszustellen.
Gruß Matthias
@neatyueksel
Hallo nejatyueksel,
wird er "Lenkstockhebel" nicht einfach nach vorne in Richtung Amaturenbrett gedrück? Dann erlischt die kleine orangene LED und die Automatikfunktion ist außer Betrieb. Glaube ich jedenfalls.
Grüße Saabist....
Der Lenkstockhebel wird nach oben gedrückt. Dann ist die Automatik aus. Orange LED erlischt.
Gruß Matthias
Mal Video bei Schuster Automobile schauen.
OK, deshalb die 2,5 Tonnen Gewicht.
...
...
Macht übrigens Spaß beim Tanken die Frau im Auto zu lassen und dann mit dem Schlüssel in der Tasche zum Bezahlen gehen. Nach kurzer Zeit geht das Gehupe los…
Den Spaß hatte ich auch schon, hatte die Hunde im Auto und vergessen den Bewegungsalarm im Inneren zu deaktivieren.
Zum Deaktivieren nach dem Verschließen den unteren Knopf auf dem "Schlüssel" 3-4 Sekunden drücken. Wird mit dreimal Blinken quittiert .
Gruß Matthias
Also wie Karl geschrieben hat, funktioniert es. Wenn ich das Beschriebene befolge, geht ohne Probleme. Wenn ich den Starterknopf schon gedrückt habe, dann stellt es sich danach ein.
Gruß Matthias
Kann ich bestätigen.
Gruß Matthias